Seiten

Samstag, 15. April 2017

***Autoren und Buch Vorstellung "Shards of Desire" von Carlynne Pearl***📚


Heute möchte ich euch eine Newcomerin und ihren Debüt Roman vorstellen, den ich Rezi lesen durfte ;-)



**Autoren Interview**

1 Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Hmm…vielleicht: kreativ & meist fröhlich

2 Wie bist du zum schreiben gekommen?
Eigentlich wollte ich schon immer schreiben. Sogar als Kind in der Grundschule habe ich mir Geschichten ausgedacht und aufgeschrieben.
Mit Shards of Desire habe ich mir dann meinen Traum erfüllt.

3 Weshalb schreibst du unter einem Pseudonym?
Ganz ehrlich? Es gibt immer Menschen, die es dir nicht gönnen. Daher habe ich mich entschieden nicht unter meinem Namen zu schreiben.

4 Wie kam es dazu, dass dein neustes Buch  in einem Verlag erscheint?
Eigentlich habe ich noch nie eines meiner Manuskripte bei einem Verlag eingereicht. Ich habe mein Debüt direkt als Selfpublisher veröffentlicht und werde es bei  Embers of Passion auch so machen.

5 Was ist dein Lieblings Ort zum Schreiben?
Am liebsten schreibe ich abends ganz gemütlich im Wohnzimmer. Dann habe ich Ruhe.

6 Hast du noch einen anderen Beruf, wenn Ja welchen?
Ich habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht. Allerdings bin ich derzeit Hausfrau und Vollzeitmama.

7 Könntest du dir vorstellen auch mal ein anderes Genre auszuprobieren?
Ja, mich würde es reizen etwas im Fantasy-Bereich zu schreiben.

8 Was inspiriert dich zum Schreiben bzw. Wo findest du die Ideen für deine Bücher?
Eigentlich sind die Ideen überall: Ereignisse und Situationen aus meinem eigenen Leben, Erzählungen von Freunden oder Inspiration aus meiner Umgebung. Dazu habe ich wohl noch eine blühende Fantasie.

9 Was sind deine Ziele für dein weiteres Autorenleben?
Ziele im dem Sinne habe ich nicht. Ich bin ganz ohne Erwartungen ans Schreiben gegangen und wünsche mir, dass meinen Lesern meine Bücher gefallen.

10 Was möchtest du deinen bzw. meinen Lesern mit auf den Weg geben?
Ich habe kurz vor der Veröffentlichung von Shards of Desire sehr an mir gezweifelt und wurde Dank meiner Leser wirklich positiv überrascht. Genau das gibt mir die Motivation weiterzumachen und dafür möchte ich mich bedanken. Ich hoffe, Embers of Passion, das 



                          

                                                              **Buch Vorstellung**







                                                                   *Klappentext*









*Meine Meinung*


Das Cover fand ich sofort sehr interessant und ansprechend, und man kann schon erahnen in welche Richtung es gehen wird.

Die Autorin hat Ihren Debüt Roman flüssig und in lockerem Schreibstil geschrieben, was einen leicht in die Geschichte finden lässt.
Die beiden Haupt Protagonisten Brooke und Davis sind super ausgearbeitet sodass man sich leicht mit ihnen identifizieren kann.
Die Spannung der Geschichte wird im Laufe gesteigert , weshalb ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen habe denn ich wollte unbedingt wissen wie es endet!
Die Story hat eine gute Mischung aus Erotik, Spannung, Drama , Liebe und Hoffnung!

Ich kann deshalb nur eine absolute Lese Empfehlung geben und 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟

*Link zum Buch*





Auf meiner Facebook Seite geht es weiter mit Textschnipseln, exklusiven Klappentext zum nächsten Buch und einem Gewinnspiel ;-)



Ich wünsche euch noch viel Spaß <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. schöner Beitrag :-) lg Karin (https://diezauberhaftemagiederbuchstaben.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen