Seiten

Montag, 13. November 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "Seelen Meer - Der Hauch des Lebens" von Thalea Storm***📚



Heute kommt sie nun meine längst fällige Rezension von Seelen Meer-Der Hauch des Lebens von Thhalea Storm. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei der lieben Thalea für die Verzögerung entschuldigen. <3








***Klappentext***

Im zweiten Teil der SeelenMeer-Trilogie stellt sich für Hannah die entscheidende Frage: Kann ihr kleiner Bruder Josh tatsächlich von den Toten zurückgeholt werden? Als sich Coreys Lügen und Geheimnisse überschlagen, ist er gezwungen, die erschütternde Wahrheit über seinen Unfall zu offenbaren. 

Unterdessen gelingt es Matt, ein weiterer Vertrauter an Hannahs Seite zu werden. Trotz überraschender Gefühle und aufkeimender Eifersucht zwischen den Brüdern, müssen die Freunde zusammenhalten, denn schon bald schweben sie alle in entsetzlicher Gefahr. 
Wird es Hannah gelingen, das Leben ihrer Liebsten vor einer beängstigenden Veränderung zu bewahren? 



Dunkle Wesen, große Geheimnisse und eine Extraportion Gefühl - auch die Fortsetzung der erfolgreichen Urban-Fantasy-Trilogie nimmt den Leser wieder mit auf eine packende Reise in eine Welt voller Mythen und Legenden.






***Meine Meinung***

Das Cover ist sehr schön und absolut passend zum ersten Teil und der Klappentext verrät gerade soviel um neugierig auf die Story von Band Zwei zu machen.
Ich habe dem zweiten Teil der Seelen Meer Triologie entgegen gefiebert , wurde auch wie zu erwarten war nicht enttäuscht.
Der Autorin ist es wie schon im ersten Teil super gelungen in eine andere Welt voller Geheimnisse und Mythen zu entführen.
Sie nimmt uns wieder mit auf die spannende Reise von Hannah,Corey und Co. Auch diesmal bleibt es spannend bis zum Schluss und auch darüber hinaus, schließlich gibt es ja noch einen dritten Teil.
Der Schreibstil von Thalea Storm ist gewohnt flüssig und locker sodass man keine Probleme hat in die Geschichte zu finden, mich hat sie Seite um Seite mitgerissen.

Ich kann deshalb nur eine Lese Empfehlung abgegeben und 5 von 5 verdiente Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟


***Link zum Buch***








Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen <3

Viel Spaß beim Lesen


XOXO Eure Frl. Wudervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen