Powered By Blogger

Samstag, 8. Juli 2017

***Buchvorstellung und Rezension zu "Wir für Immer" von Emma Wagner***📚



Ich stelle euch nun das neuste Buch von der großartigen Emma Wagner vor, "Wir für immer" eine wundervolle Liebesgeschichte. 
Lest selbst....







**Klappentext**


Eben noch war Sophies Welt nahezu perfekt, schließlich hat ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Doch dem Café, das sie zusammen mit ihrer Mutter betreibt, droht das Aus. Ein Investor muss her – der ebenso gutaussehende wie arrogante Noel.
Dann allerdings überschlagen sich die Ereignisse: Sophies Mutter erleidet einen Autounfall, und kurz darauf erfährt Sophie etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Fassungslos will sie sich auf die Suche nach Antworten begeben und ausgerechnet Noel bietet ihr seine Hilfe an.
Gemeinsam stoßen sie auf eine dramatische Liebesgeschichte, die eng mit Sophies Schicksal verflochten ist.
Schon bald jedoch bringt nicht nur das, was dabei ans Licht kommt, Sophie aus dem Konzept, sondern auch Noel.
Noel mit seinen strahlend blauen Augen und dem charmanten Lächeln, der sie mit seiner Unverschämtheit zur Weißglut bringt und sie gleichzeitig fasziniert.
Doch er hat ein Geheimnis ...


Eine zutiefst berührende Geschichte von Vertrauen, Verrat und Vergebung, von Freundschaft und Feindschaft, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe.


»Wir. Für immer.« ist der mit Spannung erwartete Nachfolgeband des Bestsellers »Du. Für immer.«, der sich über ein halbes Jahr in den Amazon Top 100 hielt.
Beide Romane sind in sich abgeschlossen. Sie können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.



Seiten 383



**Link zu Amazon**


https://www.amazon.de/dp/B073KBLW7R/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499498191&sr=8-1&keywords=wir+f%C3%BCr+immer





**Meine Meinung**


Das Cover finde ich wunderschön, die Farben, das Bild, es passt einfach alle perfekt zusammen.
Auch der Klappentext finde ich sehr gelungen, er verrät gerade genug um neugierig zu machen.

Der Schreibstil der Autorin hat mich wie bei all ihren anderen Bücher wieder sofort gepackt, er ist flüssig und mitreißend, also super zum in die Story eintauchen.
Die Protagonisten sind gewohnt authentisch sodass man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.
Und die Handlungen sind gut durchdacht und ausgearbeitet, der Spannungsbogen wird bis zum Schluss aufrecht erhalten  , dass man bis zum Schluss mitfiebern kann.

Sophies und Noels Geschichte ist eine wundervolle Liebesgeschichte voller Liebe, Vertrauen, Hoffnung und Vergebung.
Ich habe sie jede einzelne Seite lang genossen und bin quasi von Seite zu Seite geflogen weil ich unbedingt wissen wollte ob es ein Happy End gibt!?

Für mich eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte die jeder Romance Fan gelesen haben muss!
Deshalb gibt es von mir auch 5 von 5 wohlverdiente Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟





Ich hoffe euch hat die Buchvorstellung gefallen <3

Viel Spaß beim lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen