Mittwoch, 21. Oktober 2015

Erstmal stelle ich mich vor...

Halli Hallo Ihr Lieben,

als erstes dachte ich stelle ich mich mal vor.
Ich bin 27,bin kreativ und ein klein bisschen Püppi.
Ich bin Fan guter Bücher, mag es zu Basteln, zu Shoppen und liebe es zu Backen.
Eine "quasi" "Instagram-Bloggerin bin ich schon eine ganze Weile und nun nachdem ich auf der Frankfurter Buchmesse einige Bloggerinnen treffen konnte dachte ich mir ein Versuch ist es Wert.
Mal sehen ob ich lesenwertes ins Web bringen kann.
Klar werde ich das bloggen wohl nich revolutionieren aber ich werde versuchen euch meine kreativ-bunte Welt mit Buch Rezis, Bastel und Deko Ideen ,Shopping Tipps und leckeren Backrezepten zu zeigen.

Mein erster richtiger Blog Post wird in den nächsten Tagen folgen.

Bis dahin Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Guten Tag
    Ich habe bei der Facebook Gruppe #miteinanderstattgegeneinander entdeckt. Ich dachte mir ich schaue bei dir mal vorbei.
    Es wäre schön das du auch bei mein Facebook Blog vorbei schaust.
    Hier ist der Link.
    https://www.facebook.com/mybookseriemovieblog/
    Lg
    Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen