Donnerstag, 6. Juli 2017

***Buch Vorstellung "Auftrag f├╝rs Herz" von Tina Eugen***­čôÜ



Im Rahmen der Release Party von "Sommer f├╝r's Herz" und somit Teil 2, stelle ich euch nun erst einmal Teil 1 vor :-)









**Klappentext**


Anne genie├čt als Architektin in einer M├Ąnnerdom├Ąne einen respektablen Ruf. Privat hat sie mit M├Ąnnern nichts mehr am Hut. 
Lange glaubte sie an die wahre Liebe. Doch dieses Gl├╝ck blieb ihr in ihrem Leben bis jetzt verwehrt.
Von Gabriel, einem amerikanischen Anwalt, erh├Ąlt sie den Auftrag, sein Eigenheim zu renovieren. Beide ahnen nicht, dass diese Zusammenarbeit der direkte Weg in ihre Herzen sein k├Ânnte. 
F├╝r mehrere Wochen schweben die zwei im siebten Himmel, doch von einem Tag auf den anderen ist Gabriel pl├Âtzlich verschwunden und Anne steht erneut vor den Tr├╝mmern ihres Lebens.



Seitenzahl 236
ISBN 3741237361


**Link zu Amazon**







**Meine Meinung**




Das Cover hat mich sofort angesprochen genauso wie der Klappentext der gerade soviel verr├Ąt dass die Neugier geweckt wird.
Der Schreibstil ist locker und sehr mitrei├čend, ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen.
Die Charaktere sind gut durchdacht und ausgebaut sodass sie sehr authentisch wirken.
Auch die Sex Szenen sind authentisch beschrieben und wirken ├╝berhaupt nicht plump, auch die Mischung stimmt denn es ist auch gen├╝gend andere Handlung vorhanden.
Ich fand die Geschichte von Anne und Gabriel spannend und abwechslungsreich und fieberte deshalb auch dem zweiten Teil entgegen.
 Von mir gibt es darum verdiente 5 von 5 Sternen­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč und nat├╝rlich eine Leseempfehlung  f├╝r Fans von Liebes- und Erotikromanen.






Meine Meinung zum zweiten Teil kommt auch bald, denn den kenne ich mittlerweile auch  ;-)



Viel Spa├č beim Lesen 

XOXO Eure Frl.Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen