Freitag, 17. Februar 2017

*Rezension und Buchvorstellung zu "Charlotte mein Tanz im Regen" von Gabriele E.Fleischmann*


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich der Fortsetzung von "Charlotte" entgegen gefiebert habe,
denn ich liebe die Kerry und Theo Reihe von Gabriele E. Fleischmann.
Jeder der sie noch nicht gelesen hat kann ich sie nur ans Herz legen, es ist einfach eine Buch Reihe mit viel Gefühl, großartigen Charakteren und auch immer einem Hauch Drama.


**Inhalt**

Mit einem Koffer voller geplatzter Träume, gescheitert und am Boden zerstört, kehrt Charlotte nach 17 Monaten aus New York zurück.
Sie hat alles verloren, was es nur zu verlieren gab, und so versinkt sie erstmal in einer Blase voller Trauer, Selbstmitleid und Zukunftsängste … erstmal, denn Charlotte ist nun mal das Kind ihrer Eltern, die früh lernen mussten, dass man nichts im Leben geschenkt bekommt, und diese Weisheit ihren Kindern auch mit auf den Lebensweg gegeben haben.
Charlotte besinnt sich also darauf, dass sie ja eigentlich eine Kämpferin ist, die bereits bei ihrem Bruder Jo gesehen hat, dass Aufgeben nie eine Option sein darf, denn nur wer kämpft, hat das Recht zu gewinnen.
Und so kehrt sie mit neu getankter Energie nach New York zurück, bereit für sich und die Liebe ihres Lebens, bis aufs Blut alles auszufechten, was auszufechten ist … nur, was nutzt all dieser Kampfgeist, wenn der, für den sie kämpfen möchte, bereits für sie beide das Handtuch geworfen hat, und den Kampfring auch nicht mehr betreten will, weil er längst in tiefer Resignation versunken ist?
Dann … ja, dann bemerkt selbst eine Charlotte Laufenberg, dass Aufgeben doch ab und an eine Option sein kann, sein muss …




***Link zum Buch***

https://www.amazon.de/Charlotte-Mein-Tanz-Regen-Kerry-ebook/dp/B06WLJ6VLR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487331883&sr=8-1&keywords=charlotte+mein+tanz+im+regen


***Meine Meinung***

Das Cover finde ich ist super schön und sehr gelungen <3,und der Klappentext verrät gerade genug um die Neugier zu wecken.

Es geht um Charlotte , Kerry und Theo' s Tochter, die Zwillingsschwester von Jo die in NYC ihr Glück auf der besten Ballett Schule überhaupt versucht hat und jetzt zu scheitern droht.
Sie und ihr Bae Collin durchleben aufs neue eine Liebes Achterbahnfahrt denn Collin möchte Charlie schützen und hat sie deshalb weggeschickt. Ich habe jede einzelne Seite mit gelitten und mitgefiebert, denn beide sind doch ziemliche Sturköpfe.
Das Buch ist im gewohnt flüssigen und gut ausgearbeiteten Schreibstil geschrieben weshalb man das Buch gerade zu verschlingen kann.Was ich auch getan habe ;-) !


Mein Fazit es ist ein absoluter Muss für jeden der die bisherigen Teile gelesen hat aber auch ein Anreiz die anderen zu lesen!
Von mir gibt es eine absolute Lese Empfehlung!

Und definitiv 5★★★★★ plus 💗

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen