Donnerstag, 13. April 2017

***Blog Parade #BerserksNähkästchen -Gekittete Herzen von Aurelia Velten***📚


In Aurelia Veltens „Gekittete Herzen“ der im Hippomonte Publishing E.K. Verlag erschienen ist, spielt Vertrauensbruch eine große Rolle. Die Protagonisten tun sich schwer, wieder zu kitten, was einst zerbrochen wurde....
Nun werde ich mal aus dem Nähkästchen plaudern Im #BerserksNähkästchen 😉

***Mein Plauderstündchen***


Ich habe sehr lange überlegt was ich zu dem Thema zu plaudern habe...aber um ehrlich zu sein ist mir so ein wirklicher Vertrauensbruch noch nie persönlich passiert, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Was ich jedoch dazu sagen kann ist, dass für mich Vertrauen das A und O einer jeden Beziehung ist und ich denke ich könnte z.B. Untreue nicht verzeihen.
Ich denke auch das es in jedem Fall schwierig ist eine bereits zerbrochene Beziehung wieder zu kitten, denn man kann nicht einfach Reset drücken, auch wenn das natürlich schön wäre.
Wobei man meiner Meinung nach merkt ob es noch eine Chance gibt die Beziehung zu retten oder ob es im Prinzip nur noch die Gewohnheit ist, die einen zusammen hält, denn genau das war bei mir und meinem Exfreund der Fall.Man war praktisch nur noch aus Gewohnheit/Faulheit ein Paar und das ist ja nicht wirklich der Sinn!
Nun habe ich ja doch noch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert 😊


***Zum Buch***




**Klappentext**

Vor fünf Monaten floh Ella Rossi aus Boston – mit gebrochenem Herzen und allerhand Selbstzweifeln im Gepäck. Zu Hause warten nur ein Medienskandal und Freunde, die sie plötzlich verachten. Das hat man wohl davon, wenn man mit einem Profisportler wie Marc Dean zusammen ist. Obwohl er Mist gebaut hat, liegt die Schuld in den Augen aller bei Ella. 
Um ihr geliebtes Café weiterzuführen, kehrt sie schließlich zurück und muss schnell feststellen, dass sich ihr Leben komplett gewandelt hat. Manche Dinge ändern sich jedoch nie: Marc hat es sich in den Kopf gesetzt, alles wiedergutzumachen. 
Als seine Freunde Wind davon bekommen, was vor fünf Monaten wirklich passiert ist, stehen sie hinter Ella und machen Marc das Leben schwer. Einst hätte Ella das sicher nicht so sehr genossen, aber genau das ist es gerade – sowohl sie als auch Marc sind nicht mehr dieselben wie früher …

»Gekittete Herzen« ist der siebte Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.


Hier könnt ihr euch ein Exemplar von Gekittete Herzen Boston Berserks 7 sichern 😉

Amazon:

Thalia:

Im Verlags Shop könnt ihr euch sogar ein signiertes Exemplar sichern 💜


Ich hoffe euch hat mein Beitrag zu #BerserksNähkästchen gefallen😊 morgen geht es auch schon weiter bei Desiree Hensel und ihrem Blog Eine Leidenschaft für Bücher 📚


Und jetzt wie immer <3
Viel Spaß beim Lesen

XOXO Eure Frl. Wundervoll
📍✂️





Kommentare:

  1. Hey ^^
    Ich finde das Thema auch ziemlich schwierig und weiß noch gar nicht was ich an meinem Tag schreiben soll, aber du hast das souverän gelöst ^^ Ich gebe dir vollkommen recht,das man Vertrauen nicht einfach so kitten kann, ohne das nicht ein Makel zurückbleibt.

    Liebe Grüsse
    Brina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass was einmal richtig kaputt gegangen ist nicht mehr richtig gekittet werden kann. Die Risse sind dennoch da.

    AntwortenLöschen