Powered By Blogger

Freitag, 7. April 2017

***Buch Vorstellung "Phantos- Eine Liebe zwischen den Schatten" von Caroline R. Collins***📚


Ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit für Fantasy ,diesmal eine wundervolle märchenhafte Fantasy Liebes Geschichte <3





**Klappentext**


Wenn deine Träume dich in die Realität verfolgen und auch dort Auswirkungen zeigen, dann ist ER dir schon auf der Spur …

Einst war ER einer der Götter, die den Planeten Phantós erschufen, doch Eifersucht und Hass trieben ihn dazu, seinen Bruder zu töten und nach Macht zu streben …

Das Königreich Sonnenstein wird von unbekannten Männern angegriffen und Prinzessin Lyandra wird dadurch gezwungen, sich durch eine Heirat mit einem anderen Königshaus zu verbinden. Nur ein Bündnis, so scheint es, kann den Frieden in Sonnenstein wahren, doch wen soll sie heiraten? 
Wer gibt nur vor ihr Freund zu sein und wem kann sie wirklich vertrauen? Denn in einer Welt der Magie ist oft nicht alles so, wie es scheint … Doch egal wie dunkel die Schatten auch wirken mögen, wenn du es zulässt, wird dich die eine, wahre Liebe finden.


PHANTÓS - EINE LIEBE ZWISCHEN DEN SCHATTEN ist der erste Band einer neuen Romanreihe von Caroline R. Collins. Der nächste Band erscheint voraussichtlich im Juni 2017.



***Meine Meinung***


Das Cover finde ich wundervoll und sehr ansprechend!
Die Liebes Geschichte um Lyandra die Prinzessin von Sonnenschein ist eine spannende , romantische, märchenhafte Fantasy Story die den Leser in eine fremde Welt entführt!
Ich wurde sofort vom Schreibstil und dem guten Storyaufbau in den Bann gezogen und habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen.
Ich habe eigentlich keine Kritik anzumerken außer das ich gerne weiter gelesen hätte, denn ich finde die Geschichte macht Lust auf mehr!
Von mir gibt es eine Lese Empfehlung für jeden Fan von romantischen und Fantasy Geschichten.
Und natürlich 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟



***Link zum Buch***














Ich kann euch diese zauberhafte Fantasy Geschichte nur ans Herz legen <3
Vielleicht konnte ich euch ja neugierig machen....

Viel Spaß beim Lesen

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen