Powered By Blogger

Sonntag, 8. Oktober 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "Divine-Bring back the Love" von Belle Fouquet***📚



Ich dufte das neuste Werk von Belle Fouquet test lesen und war sofort Feuer und Flamme von diesem Modernen Märchen.....






***Klappentext***


 Die junge Leah ist seit mehr als einem Jahr gezwungen auf den Straßen Manhattans zu leben. Nur so kann sie sich vor dem Mann verstecken, der ihr nach dem Leben trachtet. Hunger, Verzweiflung und Angst sind ihre ständigen Begleiter. Eines Abends rennt sie ihrem heimlichen Schwarm, dem aufstrebenden Politiker Joseph Divine, durch Zufall buchstäblich in die Arme. Der erste Blickkontakt, und Leahs Welt gerät vollkommen aus den Fugen.
Aber seinem Schicksal kann man nicht so einfach entfliehen. Wird es Joseph gelingen, Leah aus dem tiefen Loch der Verzweiflung zu befreien? Oder wird ihre Vergangenheit sie beide einholen und vernichten?


Print Seiten 256




***Meine Meinung***


Das Cover finde ich ansprechend und super passend.
Auch der Klappentext lässt einen neugierig auf dieses Moderne "Märchen"  zu werden.
Mädchen von der Straße trifft auf hochrangigen Politiker, zu Anfang könnte man meinen es ist eine vorhersehbare Geschichte wie man sie schon so oft gelesen hat, aber durch die schnellen Wendungen wird die Spannung bis zum Schluss hin gesteigert und Aufrecht erhalten.
Und es endet dann doch sehr unerwartet....
Ich habe die Story Seite um Seite verschlungen, denn der gewohnt lockere und flüssige Schreibstil der Autorin reißt einen von Anfang bis zum Ende mit.
Ich kann jedem Romance Fan diesen Roman um "Mr. Göttlich himself" einfach nur empfehlen und gebe deshalb 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟





***Link zum Buch***






Vielleicht konnte icheuch ja neugierig machen ;-) ich würde mich jedenfalls darüber freuen <3




Viel Spaß beim Lesen


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen