Powered By Blogger

Mittwoch, 25. Oktober 2017

***FBM After Messe Bericht 13-14 Oktober 2017***💟

Messe Freitag

Es ist soweit ich berichte euch von der diesjährigen  Frankfurter Buchmesse, meine erste als offizieller Blogger mit Presseausweis.

Meine Mum und ich nutzten auch gleich den Vorteil des Presseausweises und reisten Freitag morgen schon an.
 Die Atmosphäre war auch schon beim betreten der Messe im Gegensatz zu den Jahren davor wirklich viel entspannter, einfach ruhiger denn Freitag waren nur die Fachbesucher anwesend was einem das Durchkommen wesentlich erleichtert hat.
Am Freitag stand acuh schon gleich das erste Bloggertreffen von Rose Bloom an zu deren Stammbloggern ich gehöre auf dem Plan.
Wir haben uns gemütlich bei einer Tasse Yogi Tee im Lesezelt getroffen und geplaudert.






Danach sind meine Mum und ich erstmal etwas über die Messe geschlendert, was in dieser ruhigen Atmosphäre wirklich super angenehm war, dabei haben wir auch einige bekannte Gesichter getroffen.
Unter anderem Ella Green, Belle Fouquet, Holly Herzberger, Sabine Niedermayr uvm....





Am Abend ging es dann zum Skoutz Leser Award, auch einer Premiere für mich bzw. uns.
leider sind dabei keine Bilder entstanden, vermutlich weil es einfach ein langer und anstrengender Tag war.



Messe Samstag

Gleich am Eingang wurde meiner Mum und mir klar, dass es mit absoluter Sicherheit wesentlich voller und auch anstrengender werden würde denn es wurden ja nun offiziell die Pforten zur Messe geöffnet.
Und auch standen auf dem Plan für den zweiten Messe Tag mehr auf dem Plan, im nachhinein gesehen nich wirklich praktisch durchdacht gewesen.
Morgens waren wir bei einigen Meet and Greets unter anderem bei J.M Cornerman, Belle Fouquet, Anya Omah, Annie Stone, Stefanie D. Murphy  uvm...
Auch das zweite Bloggertreffen stand an bei der Queen of Dark Romance J.S Wonda, es war wie ich erwartet hatte überfüllt und der Umgangston unter den Bloggern lies leider zu wünschen übrig.






Am Nachmittag nahm ich dann am gewonnenen Bloggertreffen von Amazon Publishing teil, bei dem ich die super sympathische Mela Wagner kennen lernen durfte,
Bei Capri Sun und Butterbrezel wurden uns einige Autoren und deren neusten Werke näher gebracht.
Es war wirklich gut strukturiert und informativ. Deshalb werde ich da sicherlich beim nächsten mal auch wieder gerne teilnehmen.





Am Abend gingen meine Mum und ich dann zum hoch angepriesenen Romance &Dinner der  Mainwunder Agentur mit Emma Wagner, Rose Snow, Aurelia Welten uvm...
Es war ein super schöner und gelungener Abend mit gutem Essen und spannenden und unterhaltsamen Lesungen. Für mich war es der grönende Abschluss einer sehr schönen aber auch anstrengenden FBM 2017.





Aber natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei <3 

Und da ich fleißig Goodies gesammelt habe wird es dazu auf meine Facebookseite ein Gewinnspiel geben <3

Ich hoffe es hat euch gefallen....<3

XOXO Eure Frl Wundervoll
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen