Donnerstag, 2. November 2017

***Blogtour zu  Serena S.Murray & Ihre Bücher: Faszination Fantasy***📚







Heute ich bin ich dran bei unserer Blogtour zu Serena S. Murray und Ihren Büchern mit einem ganz besonderem Thema: Faszination Fantasy.
Zu Anfang habe ich mich etwas schwer getan dieses Thema in Worte zu fassen aber es ist mir im Endeffekt doch ganz gut gelungen.






***Faszination Fantasy***


Wo fängt man bei so einem umfangreichen Thema am besten an...!?
Für mich bedeutet Faszination Fantasy , die Faszination von Unbekanntem.
Man kann sich in fremde Welten , mit geheimnisvollen Wesen und ungewissen Abenteuern flüchten genau das fasziniert die meisten Leser am Genre Fantasy, genauso wie mich.
Aus diesem Grund ist Fantasy auch eines meiner Lieblings Genres.
Mich begeistert an Fantasy am meisten, dass ich aus dem Alltag in eine komplett  andere Welt entfliehen kann und von unbekannten Wesen mit auf eine abenteuerliche Reise gehen kann, genau das macht für mich ein guter Fantasy Roman wie "Feuer des Schicksals" von Serena S. Murray aus, denn genauso kann ich mich komplett der Realität entziehen und abschalten.
Es fasziniert mich aber auch wie komplex ein solcher Fantasy Roman ausgearbeitet ist und mit welcher Perfektion die Autoren eine dieser fantasievollen Welten beschreiben sodass man sich überhaupt richtig darauf einlassen kann.
Deshalb ziehe ich den Hut vor den Autoren dieses Genres.
Meist vermischen bzw. vereinigen Fantasy Romane auch andere Genres wie Romance, Erotik, Thriller und Sci Fi, das macht die großartige Abwechslung dieses Genres aus.



                                                                 Link zum Buch





Ich hoffe ich konnte euch meine Sicht auf die Faszination Fantasy geben, und vielleicht seid ihr ja sogar derselben Meinung!?
Vielleicht wollt ihr mir ja in den Kommentaren antworten, ich würde mich sehr darüber freuen <3



Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserer Blogtour<3 und meinen wundervollen Mit-Bloggern <3



XOXO Eure Frl. Wundervoll

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Buch muss ich ganz unbedingt lesen, es spricht mich so sehr an.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ein interessantes Buch welches schon auf meiner Wunschliste platz nehmen musste :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Worte sind gut gewählt ;) und ich stimme dir voll und ganz zu ! LG Serena

    AntwortenLöschen