Powered By Blogger

Sonntag, 5. November 2017

***Kalli Wermaus Monscheintour "Die letzte Runde"***🌕🐹



Die Mondscheintour von Kalli geht in die letzte Runde und macht diesmal halt hier bei mir <3

Ich hatte die fast unmöglich Aufgabe die beiden Krähen Roarc und Carc zu interviewen,
nach einer beschwerlichen Reise ist mir dies aber dann doch gelungen....
Daraus ist ein sehr interessantes Interview entstanden, lest selbst ;-)


                                                                                       Quelle:Pixabay


***Krähen Interview***


Guten Tag ihr beiden. War ja nicht so leicht, euch zum Interview zu bekommen. Bitte stellt euch kurz vor!
Wir sind Roarc und Carc, gekommen, um den Zwergen Rat zu …
Lass das jetzt, du Quatschkopf! Für die Blödeleien haben wir keine Zeit!
Vielen Dank. Also, wie heißt ihr beiden?
Unsere Namen kann niemand aussprechen, deshalb durfte der Auserwählte uns Namen geben. Ich bin Phantom.
Das Phantom der Oper …
Hör auf, Tornado! Nein, Phantom wie das Jagdflugzeug, weil ich so schnell und wendig bin. Und Tornado kann gezielt – nun ja, Bomben, kann man dazu sagen, abwerfen (lacht)
Der Auserwählte? Meinst du Kalli?
Ja genau, der Junge, der sich bei Vollmond in eine Maus verwandelt.
Hat der Vollmond auf euch auch Auswirkungen?
Ja, der Blindfisch neben mir sieht dann endlich mal, wo er hinfliegt! (lacht)
Und dich macht der Vollmond immer ganz blöd im Kopf, Kraaah! Nein, bei Vollmond frischen wir unsere magischen Kräfte auf, weil wir zu den mondaktiven Magiewesen gehören. Bei einer Mondfinsternis funktioniert das besonders gut, dort können wir unser Zwillingsbild aktivieren.
Das klingt ja spannend. Wie funktioniert das genau?
Das dürfen wir Normalsterblichen gar nicht verraten. Doch wir vereinen uns dann zu einem Wesen, das besonders stark ist, so viel darf ich sagen.
Und wie habt ihr Kalli kennengelernt?
Er ist der Auserwählte, da gibt es nichts groß kennenzulernen. Auf den Auserwählten warten wir im magischen Reich, wo die bösen Formidolosen schon fast alles unter ihrer düsteren Herrschaft haben, seit Generationen. Es war klar, dass wir ihn aufsuchen müssen, sobald die weise alte Wermaus ihn gefunden hat.
Oh, das war mir gar nicht klar. Seit Generationen, sagt ihr?
Natürlich! Kaum eine der alten Schriften ist übrig, die davon berichten, die Formidolosen haben fast alles zerstört. Doch sie können nicht verhindern, dass altes Wissen noch immer von Mund zu Mund weitergegeben wird.
Komm, Tornado, der Mond steht bereits hoch am Himmel! Lass uns endlich losfliegen!
Vielen Dank, ihr beiden. Und viel Glück für heute Nacht, was immer auch ihr vorhabt!




Es hat mir großen Spaß gemacht dieses Interview zu bekommen und es schlussendlich mit euch zu teilen <3

Ich hoffe ihr habt Spaß bei der weiteren Mondscheintour ,der letzten Runde <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen