Montag, 4. Dezember 2017

***7 Blogger Für Punish 7 "Holly Chandler " von J.M. Cornerman***





Ich habe die große Ehre und darf bei der Blogger Aktion zu Punish 7 "Holly Chandler" dabei sein <3
Für mich wurde Holly meine persönliche Punisher Heldin <3
Aber lest selbst....

***Buchvorstellung***







**Klappentext**


Der Punisher-Boxclub ist ins Visier knallharter Ermittler geraten. Allen voran: Stan Palmer. Seine lang ersehnte Beförderung im Kopf, lässt er nichts unversucht, um den Club hochgehen zu lassen. In Empfangsdame Holly Chandler sieht er seine große Chance, ohne viel Aufwand an wichtige Hinweise zu kommen. Aber Holly hat viel mehr zu bieten als die Hülle, die sie anderen präsentiert. Sie gelangt an brisante Informationen, von denen sie nie hätte erfahren dürfen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und es scheint, als könnten die Punisher diesmal nicht rechtzeitig einschreiten. Selbst Ermittler Stan Palmer erkennt zu spät, dass sein Plan nicht aufgeht, denn plötzlich steht etwas auf dem Spiel, das er lange nicht mehr kannte – die Liebe.


*Dieser Roman kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, da er in sich abgeschlossen ist. Wer jedoch die komplette Serie lesen möchte, kann dies in folgender Reihenfolge tun :
Punish 1- Cedric Mowl
Punish 2 - Alexander Moreno
Punish 3 - Christopher Hastings
Punish 4 - Edward Chesterfield
Punish 5 - Billy Hanson
Punish 6 - Cayden Hastings

Spin-off Stories zur Reihe : Mason´s Wish und We are pregnant!*


**Link zum Buch**






**Meine Meinung**


Das Cover ist einfach super schön und absolut einer Punisher Lady würdig.

Die Autorin hat es wie immer geschafft mich von Anfang an , an die Geschichte zu fesseln und mitzureißen.
Ihr Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig, und es ist eine Heimkehr in den lieb gewonnenen Box Club.
Die komplette Story ist eine Achterbahn der Gefühle die ich nicht aus der Hand legen konnte und quasi in einem Rutsch gelesen habe.

Die Story von Holly und Stan ist gefühlvoll, dramatisch und natürlich auch sexy.
Holly ist die geborene Kämpferin, deshalb habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen, sie kann absolut mit ihren männlichen Punisher Kollegen mithalten.

Ich kann allen Punisher Fans Holly nur ans Herz legen aber sie ist auch für Neueinsteiger geeignet.
Deshalb bekommt sie auch wohlverdiente 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟






Ich kann nur sagen, dass ich noch immer hin und weg bin und das "Holly" definitiv zu meinen Lese Highlights 2017 gehört <3



Vielleicht konnte ich euch neugierig machen....;-)
Viel Spaß beim Lesen

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen