Samstag, 21. Januar 2017

**Buchvorstellung und Rezension von "Trinity-Verzehrende Leidenschaft" von Audrey Carlan**



Heute stelle ich das Erste Buch der neuen Reihe "Trinity"  von Audrey Carlan der Calendar Girl Bestseller Autorin vor.
Schon die "Calendar Girl" Reihe hat mir persönlich sehr gut gefallen weswegen ich auch unbedingt Ihre neue Reihe lesen wollte.


**Inhalt**


Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?









***Meine Meinung***

Mit dem ersten Teil "Trinity-Verzehrende Leidenschaft" ist Audrey Carlan wieder ein perfekter Auftakt gelungen.
Die beiden Hauptprotagonisten Gillian die vor ihrem gewaltätigen Exfreund geflüchtet ist trifft auf Chase den attraktiven Milliardär, in deren Hilfsorganisation sie arbeitet.  
Die beiden kommen sich schnell näher wie wir es ja schon aus vielen Vorgänger Büchern gewohnt sind, ich finde es aber sehr mitreißend geschrieben sodass man schnell in die Geschichte hinein findet und man sich darin fallen lassen kann.Deshalb stört mich der schnelle Handlungsverlauf auch nicht, prüde sollte man jedoch eher nicht sein denn zwischen den beiden geht ziemlich heiß her.
Beide Charaktere haben ihre Vergangenheit was ihr miteinander Recht schwierig gestaltet, deshalb bleibt auch die frage offen wie es mit den beiden weiter gehen wird.
Mein Fazit es ist ein Erotikroman mit Leidenschaft, Liebe und auch einer gehörigen Brise Nervenkitzel.
Mir hat er jedenfalls Lust auf mehr gemacht, und ich freue mich auf die baldige Fortsetzung von "Trinity".

**Link zum Buch**

https://www.amazon.de/Trinity-Verzehrende-Leidenschaft-Trinity-Serie-Band/dp/3548289347/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1484994848&sr=1-1


Viel Spaß beim Lesen <3
 XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen