Dienstag, 31. Januar 2017

***Rezension und Buchvorstellung von 'Cayden Hastings-Punish 6`von J.M.Cornerman***


Ich hatte die große Ehre und durfte `Cayden Hastings' von J.M. Cornerman vorab lesen, weshalb ich mich riesig gefreut habe denn ich liebe all Ihre Bücher sehr.
`Cayden Hastings`ist der sechste Teil der Punish- Reihe, lässt sich aber auch unabhängig von den anderen Teilen lesen.Für eingefleischte Fans ist aber natürlich ein Wiedersehen mit den anderen Punishern und dem gesamten Boxclub.



**Inhalt**

Cayden Hastings ist ein Playboy und genießt sein Leben als Boxer und heiß begehrter Junggeselle in vollen Zügen. Doch als er auf Rose Michigan trifft, ändert sich alles. Genervt von ihren Problemen und trotz fehlender Sympathie hat er das Bedürfnis, ihr zu helfen.

Eine Katastrophe jagt die andere, und das Päckchen, das Rose zu tragen hat, belastet die beiden zusätzlich. Cayden verliert den Blick für das Wesentliche. Zu spät bemerkt er, was direkt vor seiner Nase lag. Doch er hat bereits einen Fehler gemacht, der wiedergutzumachen unmöglich scheint.





**Meine Meinung**


Das Cover passt finde ich perfekt, denn Rose und Cayden die beiden Hauptprotagonisten sind super getroffen auf dem Bild.
Der Klappentext verrät nicht zu viel sondern gerade genug um die Neugierde zu wecken.

Die Story hat keine lange Vorlaufszeit sondern man ist von Anfang an mitten drin, was ich sehr positiv finde.
Sie ist flüssig in moderner Sprache geschrieben was einen direkt anspricht und an das Buch fesselt.
Es ist eine freche, sexy verführerische Geschichte die einen mitreißt und so schnell nicht mehr loslässt.
Mr. (sexy) Cayden Hastings hat sich im Laufe der Geschichte zum richtigen Traummann entwickelt und zu meinem Lieblings Punisher.
Rose Mishigan ist ihm ebenbürtig sie ist tough, sexy und sehr direkt also sein perfekter gegen Part.
Dennoch ist ihre Geschichte voller Missverständnisse und auch voller kleinerer bis größerer Dramen, aber natürlich auch mit ziemlich heißen Szenen bei denen mir mehr als einmal ziemlich warm wurde.

Die Geschichte der Beiden ist sexy, spannend und humorvoll, somit das perfekte Lese Vergnügen!
Von mir gibt es deshalb ganz klare 5 von 5 Sternen ☆☆☆☆☆

**Link zum Buch**


https://www.amazon.de/Punish-Cayden-Hastings-J-M-Cornerman-ebook/dp/B01N4TGE4Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485857829&sr=8-1&keywords=cayden+hastings+punish+6

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen von Mr. Sexy Cayden Hastings ;-)

XOXO Eure Frl Wundervoll

1 Kommentar: