Powered By Blogger

Samstag, 3. Juni 2017

***Aus dem Leben der Blogger*** 📚💟

Im Rahmen einer Aktion einer Facebook Gruppe für Blogger und Autoren, durfte mich eine sehr liebe Autorin interviewen Evelyn Kühne :-)

Hier kommt jetzt das Ergebnis ;-)











 1. Gibt es ein absolutes Lieblings Genre welches du am liebsten liest und bewertest und im Gegenzug, was magst du nicht so?

Also meine bevorzugten Genre sind Romance, Fantasy und New Adult, womit ich mich schwer tue sind Horror Bücher, da bin ich vielleicht ein kleiner Angst Hase ;-)

2. Wie bist du eigentlich zum Bloggen gekommen, hattest du ein Vorbild?

Also ein Vorbild in dem Sinn hatte ich nicht, ich habe bei meinem ersten besuch der Frankfurter Buchmesse einige Blogger getroffen und das so faszinierend , dass ich es auch versuchen wolltte. Ja so kam ich dann zu meinem kleinen eigenen Blog <3 

3. Liest du lieber ein Papierbuch oder lieber eBook, oder ist es dir egal? 

Also ich lese mehr eBooks , dass liegt aber ncht daran dass ich sie lieber lese sondern eher am Platz sparen *GG* Denn eigentlich sind mir "richtige" Bücher lieber :-)

4. Hast du schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und wenn, in welchem Genre?

Darüber nach gedacht ja, aber es käme für mich nicht in Frage denn ich bin nicht gerade ein geduldiger Mensch *lach* Und ich weiß dass das viel Arbeit und lange Zeit bedarf! Das Genre wäre vermutlich Romance ;-) 

5. Gibt es etwas, was du uns Autoren immer schon einmal sagen wolltest?

Ja, dass ich euch für eure Arbeit bewundere <3 Und ich froh bin dass es menschen wie euch gibt die uns in fremde Welten entführen, Danke dass es Euch gibt!

Vielleicht mgast du folgendes noch vervollständigen? 

Bücher sind für mich...,ein wichtiger Teil meines Lebens <3 

Hier lese ich am liebsten...,auf der Couch und im Bett ;-)

 Meine Rezensionen sind immer..., ehrlich und objektiv!

Dieses Buch könnte ich immer und immer wieder lesen...,Theresa von Gabriele E.Fleischmann

Diesen Autor würde ich für mein Leben gern einmal treffen... J.K.Rowling 




So nun hab ihr mal wieder ein paar Facts über mich erfahren ;-) Vielen dank liebe Evelyn für die Fragen! 

Es hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht die Fragen zu beantworten <3


Bis bald 

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen