Sonntag, 18. Juni 2017

***Blogtour " Rage-Fight for Desire" von Rose Bloom***­čôÜ






Heute habe ich die gro├če Ehre und beende diese grandiose Blogtour, und zwar mit einem Interview der super sympathischen Rose Bloom. <3





"Die panischen Schreie der Menge werden lauter." (Zitat: Rage-Fight for Desire)

Denn nun betritt die liebe Rose Bloom den Ring und stellt sich meinen Fragen...
Let`s get ready to Rumble­čĺą


1. Stelle dich in 3 S├Ątzen vor ;-)

Hey, ich schaff das sogar in 3 W├Ârtern.
Chaotisch.
Begeisterungsf├Ąhig.
Kaffees├╝chtig.


2. Wieviel Zeit ben├Âtigst du um ein Buch zu schreiben?

Das Schreiben an sich geht relativ schnell. Wenn ich alles fertig geplant habe, nur ca 1-2 Wochen (und ich wirklich den ganzen Tag Zeit habe).
Aber das Planen und Bearbeiten danach kann schonmal 4-6 Monate dauern.


3. F├Ąllt es dir leicht unter Zeitdruck zu schreiben?

Es kommt immer darauf an, welche Geschichte ich schreibe. Manche Kapitel gehen einfacher von der Hand, andere weniger. Aber Zeitdruck ist generell 
ein fieses Thema :-)


4. Wie kam es dazu, dass du gerade dieses Genre schreibst?

Absolute pers├Ânliche Neigung! Ich liebe auch als Leser einfach Liebesromen! *seufz*


5. An welchem Ort kannst du am besten entspannen um zu Schreiben?

Gerade sitze ich in meinem Garten, mit einem Capri-Eis unter dem Sonnenschirm. Das finde ich schon sehr entspannend.


6. Du schreibst ja ├╝ber die unterschiedlichesten Themen, sind das alles Themen die dich pers├Ânlich 
interessieren oder du Erfahrungen gemacht hast?

Ich finde Abwechslung immer gut, egal in welchem Lebensbereich. Die Themen in meinen B├╝chern habe ich nicht alle selbst erlebt, wow, dann h├Ątte ich ein ganz
sch├Ân aufregendes Leben. Aber ich besch├Ąftige mich gerne mit Neuem und so auch mit neuen Themen, die in meinen B├╝chern vorkommen k├Ânnen.


7. Was inspiriert dich zum Schreiben bzw. Wo findest du die unterschiedlichen Ideen f├╝r deine B├╝cher und deine Protagonisten?

Von ├ťberall! Von Freunden, meiner Familie oder selbst wenn ich beim Einkaufen an der Kasse stehe. ├ťberall sehen wir doch verschiedene Menschen und ich frage mich immer, was
sie erlebt haben k├Ânnten.


8. Wie kam es dazu, dass du ein Buch mit Thema MMA geschrieben hast, was fasziniert dich daran?

Also ehrlich, wer findet denn die Fighter nicht hei├č ;-)


9. K├Ânntest du dir vorstellen auch mal ein anderes Genre auszuprobieren?

Ja, Thriller reizt mich sehr. Ich habe auch schon Ideen, aber lasse mir daf├╝r noch ein bisschen Zeit.


10. Was ist dein pers├Ânliches lieblings Genre?

Liebesromane, definitiv!


11. Welche B├╝cher sind bisher von dir erschienen?

Bad Girls: Gwen&Mike Band 1&2
Bad Girls: Charlotte&Kian
Merci Paris - Liebe auf den ersten Klick
Rollercoaster - Liebe ohne Plan
Stolen Love
Vier Br├╝der: Aiden
Zwei Wochen im Sommer
Rage: Fight for Desire


12.  Was sind deine Ziele f├╝r dein weiteres Autorenleben?

Viiiiiiiiele weitere B├╝cher :-D


13. Was m├Âchtest du deinen bzw. meinen Lesern mit auf den Weg geben?

Auch wenn ich es immer wieder sage, finde ich, kann man es nicht oft genug ausdr├╝cken! DANKE! Danke f├╝r das Lesen meiner B├╝cher, die Begeisterung dabei
und dass ich mir dadurch meinen Traum erf├╝llen konnte, meine Fantasie spielen zu lassen und neue Geschichten auszudenken!


Vielen Dank liebe Rose f├╝r deine sympathischen und ehrlichen Antworten <3 



Rose Bloom verl├Ąsst den Ring als Siegerin ­čÄë





Nun kommen wir zum hammerm├Ą├čigen Gewinnspiel dieser Blogtour ;-)






Um zu gewinnen m├╝sst ihr nur die 7 L├Âsungsworte in das Formular auf Rose Bloom´s Webseite eintragen.


Wenn ihr euch mit den W├Ârtern noch nicht sicher seid k├Ânnt ihr gerne noch einmal die Beitr├Ąge der Anderen Blogger- M├Ądels genauer durchlesen ;-)
Die W├Ârter sind alle besonders gekennzeichnet....



Teilnahme Bedingungen 

- Wer darf teilnehmen? Minderj├Ąhrige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, ├ľsterreich, Schweiz, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meiner Facebookseite/Webseite genannt zu werden
- Die Verlosung endet am Samstag den 24.06.2017 um 19 Uhr
- Die Bekanntgabe der Gewinner wird ggf. erst den 25.06.2017 erfolgen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eure Daten werden ausschlie├člich f├╝r das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gel├Âscht!
- Eine Haftung f├╝r den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu ausgelost



Ich w├╝nsche euch allen Viel Gl├╝ck <3





Letzte Woche habe ich "Rage-Fight for Desire" vorgestellt, hier der Link f├╝r alle diejenigen die noch nicht wissen um was es geht :-)





Ich w├╝nsche euch noch einen sch├Ânen Sonntag Abend und viel Spa├č beim L├Âsungssatz raten ;-)


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Kommentare:

  1. Hallo,­čĄŚ

    Vielen lieben Dank f├╝r das tolle Rose Bloom Interview. ­čśŹ

    Viele liebe Gr├╝├če Nina ❤

    AntwortenL├Âschen