Powered By Blogger

Freitag, 30. Juni 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "99 Tage mit Julie" von Franziska Erhard***📚 



Wie ich ja schon angekündigt habe hier nun mit einem Tag Verspätung meine Buchvorstellung von Franziska`s neustem Buch.







**Klappentext**


Der neue Roman von Franziska Erhard!

Sie können sich nicht ausstehen. Sie verfolgen ihre eigenen Ziele. Um die zu erreichen, lassen sie sich auf das Projekt ein. Und beginnen ein Spiel, das ihnen sehr gefährlich wird …

Julie ist Autorin beim renommierten Lewien-Verlag. Als sie zum Chef persönlich bestellt wird, weil eine neue große Buchreihe mit ihr geplant ist, glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche. Allerdings wartet eine Überraschung auf sie, auf die sie gerne verzichtet hätte. Sie soll die neue Buchreihe mit einem Co-Autor schreiben. Ausgerechnet Paul wird ihr Partner sein, dieser arrogante und zugegebenermaßen recht heiße Kerl, vom dem es kein einziges Buch gibt ‒ und der alles andere als motiviert ist.
Um das Projekt dennoch voranzubringen, werden Paul und sie auf eine luxuriöse, einsame Berghütte im Allgäu verfrachtet. In der Abgeschiedenheit beginnen die beiden zwar mit der Arbeit, aber das birgt unerwartete Risiken. Deshalb entwickelt Julie einen Plan B, für alle Fälle. Und auch Paul beginnt ein Spiel, das bald außer Kontrolle gerät …



**Meine Meinung**


Das Cover hat mich sofort angesprochen und sehr neugierig auf den Inhalt gemacht.
Auch der Klappentext konnte meine Neugier noch weiter ausbauen.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt locker und flüssig, durch  humorvolle Art erzählt sie Julie und Paul`s Geschichte.
Die Protagonisten sind super ausgearbeitete Charaktere mit denen man sich gut identifizieren kann und man somit eine klasse Vorstellung von ihnen bekommt.
Ich war gleich ab der ersten Seite total in der Geschichte gefangen und habe sie verschlungen.
Die Story ist abwechslungsreich und witzig und man fliegt daher von Seite zu Seite.
Zum Inhalt möchte ich nichts verraten da ich einfach finde man muss sie selbst gelesen haben.

Von mir gibt es eine absolute Lese Empfehlung und natürlich 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟


**Link zum Buch**




Was soll ich noch sagen, Franzi hat es einfach wieder geschafft eine wundervolle Geschichte zu Papier zu bringen <3 deshalb hoffe ich auf viele weitere :-)




Viel Spaß beim Lesen <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar: