Montag, 29. Mai 2017

***Blogtour "Konfekt mit Zucker-Kuss" von Sandra Pulletz***💗


Im Rahmen der Blog Tour zu "Konfekt mit Zucker- Kuss" darf ich euch heute das Buch vorstellen.
Ich hatte die große Ehre und habe das Buch bei der Aktion #BuchBloggerBox von Manu´s Bücherregal  erhalten, Vielen Dank noch einmal dafür <3 


                               ***Buch Vorstellung***📚






                                                               ISBN 9781520471860
                                                               Amazon Link


    

                                                  **Klappentext**📙

Valentinstag – das Fest der Liebenden steht bevor, doch Valentinas     Leidenschaft gilt allein der Konfiserie. Den Männern hat die Studentin längst abgeschworen, das Geschäft in dem kleinen Laden, in dem sie jobbt, um sich über Wasser zu halten, läuft schlecht und kaum jemand interessiert sich für das liebevoll von ihr kreierte Süßgebäck. Und als sei der ewig miesepetrige Chef nicht schon anstrengend genug, erlebt Valentina eine Enttäuschung nach der anderen. Doch dann steht sie plötzlich ihrem Traumprinzen gegenüber und das Happy End scheint mit einem Mal zum Greifen nah … Wendet sich Valentinas Leben schließlich doch noch zum Märchen? Und was hat es mit dem alten Mann mit dem auffälligen Hut auf sich?





                                                   **Meine Meinung**💟


Das Cover und das Gesamtbild des Buches fügt sich alles klasse zusammen, es gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil von Sandra Pulletz ist locker und flüssig, man kann das Buch gut in einem Rutsch durchlesen, auch auf Grund der Länge , eine super Lektüre für zwischendurch.

Die Geschichte von Valentina und ihrem Traum, ihrer Passion der Konfiserie nach zu gehen, ist  eine wundervolle Story in der Mann abtauchen kann und den Alltag vergessen kann.
Sie ist überhaupt nicht auf der Suche nach dem Traumprinzen, findet ihn jedoch vielleicht doch...!?

Die Charaktere sind sehr lebensecht und detailliert beschrieben sodass man sie sich super vorstellen und sich auch in sie hinein versetzen kann.
Jeder von ihnen macht die Geschichte zu etwas besonderem.

Mein Fazit: Ich finde die Story um Valentina und Ihren Traum , eine super schöne Geschichte die man zwischendurch lesen kann, denn ist leichte Kost, die man lesen kann um vom Alltag abzuschalten! Deshalb gibt es von mir eine Lese Empfehlung und verdiente 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟








Vielleicht konnte ich ja euer Interesse wecken, und Ihr lest vielleicht  mal rein!? ;-)

Diese Woche folgen noch viele weitere interessante Beiträge im Rahmen unserer Veranstaltung zur Blog Tour  , schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen <3



Viel Spaß noch weiterhin <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Kommentare:

  1. Sehr gerne und die Zusammenarbeit mit Dir macht immer sehr viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Buch Vorstellung, dass macht auf jeden Fall sehr neugierig
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Toller beitrag 😊😊😊
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Beitrag,freue mich auf die Story

    AntwortenLöschen