Powered By Blogger

Samstag, 27. Mai 2017

***Buch Release Vorstellung: Embers of Passion von Carlynne Pearl***📚


Ich durfte das zweite Buchbaby von Carynne Pearl vorab lesen, und ich kann euch eines schon gleich verraten, ich wurde nicht enttäuscht.







**Klappentext**


Düster und verführerisch

Tagebuch eine brennenden Seele 

Wo die Dunkelheit herrscht, führt der Weg zu Liebe und Licht durch das Leid, den der eigene Schatten wirft. 
Als die schüchterne Alena Jones aufs Collage geht, will sie ihre tragische Vergangenheit hinter sich lassen. Sie ist so bemüht ihre Geschichte im Dunklen zu halten, dass sie sich selbst verliert. Doch als der attraktive Geschäftsmann, Ethan Trave, überraschend in ihr Leben tritt und ihr ein groteskes Angebot unterbreitet, droht ihre Fassade zu blättern. Mit aller Kraft versucht Alena der gefährlichen Versuchung zu widerstehen, denn auch Ethan verbirgt ein bedrohliches Geheimnis. 



**Meine Meinung**

Ich war anfangs sehr gespannt auf das zweite Buchbaby von Carlynne, denn das Cover und der Klappentext fand ich schon sehr vielversprechend.
Aber ich wurde auch nicht enttäuscht, meiner Meinung nach hat Carlynne ihr erstes Buch noch getoppt. Denn die Geschichte von Alena und Ethan hat mich von Anfang an gepackt und ich habe mit ihnen mitgefiebert und mit gelitten.Die Spannung der Story wird das ganze Buch über gehalten sodass man von Zeile zu Zeile fliegt und das Buch gerade zu verschlingt. Das Ende ist so überraschend, wie man es nicht erwartet, mehr wird aber nicht verraten ;-)
Der Schreibstil ist locker und flüssig wie auch schon bei ihrem ersten Buch.
Ich war bzw. bin begeistert und freue mich auf weitere tolle Geschichten von Ihr.
Bitte bald mehr davon <3
Deshalb gibt es von mir eine 100 % ige Lese Empfehlung und 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟







**Link zum Buch**







Vielleicht konnte ich euch nun Neugierig machen ;-)

Ich wünsche euch viele schöne Lesestunden <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen