Powered By Blogger

Sonntag, 28. Mai 2017

***Release Buch Vorstellung: BPP-Pearl von J.M. Cornerman***📚


Ich durfte Pearl vorab Lesen und ich kann euch schon Eines verraten, es wird "heiß".... ;-)









**Klappentext**


Bei der After-Show-Party einer Awardverleihung trifft die blonde Schönheit Pearl, Gitarristin der Band BPP, auf Romeo Lafont und seinen älteren Bruder Robert.

Die beiden Snowboardfahrer trennen jedoch Welten. Während einer von ihnen der Prinz zu sein scheint, den Pearl seit Jahren sucht, stellt sich der andere als Macho heraus, der ihr das Leben schwermacht.
Dennoch ist sie so glücklich wie nie zuvor und plant ihre Zukunft mit dem Mann ihrer Träume.

Ein schreckliches Ereignis reißt Pearl in einen Abgrund, aus dem sie sich nicht befreien kann. Die Hilfe, die ihr unverhofft zuteil wird, löst Gefühle in ihr aus, mit denen sie nie gerechnet hätte.


Dies ist der zweite Band der Trilogie. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen.




**Meine Meinung**


Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil der Reihe.
Der Klappentext verrät noch nicht sehr viel lässt aber schon erahnen was auf einen zu kommt...

Ich kann erst einmal nur WOW schreiben den J.M. Cornerman hat es wirklich geschafft mich um zu hauen, dieses Buch ist voller Drama, Gefühl, Liebe und Leidenschaft!

Die Story von Perl und Rob ist voller Höhen und Tiefen, man fiebert Seite für Seite, Kapitel für kapitel mit den Beiden mit , sodass man das Buch kaum zur Seite legen kann.
Es ist eine Achterbahn der Gefühle, denn Glück und Leid liegen direkt beieinander.

Und eines kann ich euch verraten, Rob ist definitiv sexiest Prota alive <3  Ich liebe Ihn ;-)
Ich hatte beim lesen mehrfach Herzklopfen, er wird auch euer Herz zum klopfen bringen versprochen :-)

Ich war so gespannt auf die Geschichte von Pearl und Rob, und befürchtete schon vielleicht zu hohe Erwartungen zu haben, aber J.M. hat es geschafft meine Erwartungen bei weitem zu übertreffen.
Es ist die perfekte Fortsetzung zu BPP- Blue!

Deshalb gibt es von mir natürlich die absolute Lese Empfehlung und zu 100% verdiente 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟





**Link zum Buch**






Ja und die liebe J.M. Cornerman hat uns die Wahl gestellt #TeamPearl oder #TeamRob und nachdem ich das Buch nun gelesen habe, kommt hier nun meine Antwort....Er ist einfach der Hammer <3






Vielleicht konnte ich euch ja nun neugierig machen, ich hoffe es doch ;-)

Viel Spaß beim Lesen <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen