Powered By Blogger

Montag, 1. Mai 2017

***Buchvorstellung und Rezension "Waiting for You" von Vinya Moore und C.R.Scott***📚



Das gestern erschienene Buch von Vinya More und C.R. Scott "Waiting for you " durfte ich Testlesen und Vorab Lesen , wofür ich mich hiermit auch noch einmal bedanken möchte.









**Klappentext**

Wenn das Leben eigene Pläne schmiedet …

Als Melissa von Damian verlassen wird, ertränkt sie ihren Kummer in Überstunden.
Mit drei Kindern über Nacht alleine gelassen zu werden, bringt Clark in eine Situation, der er nicht gewachsen ist. Der Spagat zwischen Berufs- und Familienleben wird zu einem Drahtseilakt.

Aus einer zufälligen Begegnung zwischen Melissa und Clark wird brennende Leidenschaft, doch ihre Leben kreuzen sich zum ungünstigsten Zeitpunkt. 

Werden die beiden an den Plänen des Lebens scheitern oder finden sie eine Möglichkeit, das schlechte Timing zu überwinden?



**Meine Meinung**


Ich finde das Cover wunderschön und sehr ansprechend, es lädt zum Träumen ein.

Den beiden Autorinnen ist es mit der Geschichte von Melissa und Clark gelungen , eine Story die mitten Leben genauso hätte stattfinden können, zu erschaffen
Das Buch ist in lockeren und flüssigen Schreibstil geschrieben sodass es einem leicht fällt in die Geschichte zu finden.
Die Protagonisten sind authentisch und sympathisch beschrieben , dass kann man sich leicht mit ihnen identifizieren kann.
Ich habe mit den beiden Hauptprotagonisten mit gelitten und mitgefiebert, denn ihre Geschichte läuft wie im wahren Leben nicht immer Rund.
Das Buch hat auch sehr prickelnde Momente was den Lesespaß nur anheizt.

Ich kann dem Buch deshalb natürlich nur wohlverdiente 5 von 5 Sternen geben🌟🌟🌟🌟🌟
Und natürlich die uneingeschränkte Lese Empfehlung <3



**Link zum Buch**







Ich wünsche euch noch einen schönen Ersten Mai <3

Und wie immer viel Spaß beim Lesen :-)




XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Das klingt interessant! Über das Buch bin ich auch schon gestolpert!

    AntwortenLöschen