Powered By Blogger

Donnerstag, 21. September 2017

***Blogtour Vayas Töchter Amazonen Allianz von Lara Kalenborn: Protagonisten Interview "Emilia"***🔬



Auf ihrer Mission den Amazonen Fluch zu brechen hat sich Emilia die Zeit genommen und hat mir Rede und Antwort gestanden und hat mir sogar hoch exklusives Bildmaterial zukommen lassen, damit ihr/wir sie besser verstehen können....
Was dabei raus  kam...!?...ich hatte mehrmals Gänsehaut...
Lest selbst ;-)


Wie kommst du mittlerweile mit deinem Amazonen Dasein klar?
Manchmal vergesse ich, dass ich gewandelt wurde. Es ist seltsam, aber für mich steht immer noch meine Forschung im Mittelpunkt. Ich will meine Metamorphose verstehen, sie ganz durchdringen. Wenn ich aber mal darüber nachdenke, was ich nun bin, kann ich das Gefühl des Verlustes in mir kaum ertragen …









Gibt es auch Momente in denen du vielleicht sogar Gefallen daran findest?
Hin und wieder ertappe ich mich tatsächlich dabei. Vor allem, wenn ich mit Fabel zusammen bin. Ihre Baki zu sein, ist … berauschend schön. Wir tragen Schwesternblut in uns, diese Bindung empfinde ich viel stärker als die zu meiner Erschafferin jemals war. Mit Fabel an meiner Seite kann ich manchmal also wirklich die Vorzüge des Amazone Seins genießen: Unsere Stärke, unsere feinfühligen Sinne, die allgemeine Intensität, die unser göttliches Erbe mit sich bringt.




Was bedeutet für dich die Allianz mit Tom und Fabel?
Genau wie Fabel gibt Tom mir tagtäglich Anlass, weiter zu kämpfen. Mit ihm an meiner Seite die Amazonennatur zu erforschen, gibt mir Hoffnung. Ich will die Wut in uns einfach verstehen und ich will sie gefügig machen. In meinem Leben vor dem Eintritt in Vayas Welt war mir kein Gift zu gefährlich, aber ich war oft allein mit meiner Leidenschaft. Nun habe ich meinen Plan, Carmill zu töten, und ich könnte mir keine besseren Freunde an meiner Seite vorstellen als Tom und Fabel.

Was verbindet dich mit Lenan bzw. wie erklärst du dir seine Anziehung auf dich?
Uns verbindet, dass ich mich bei ihm ganz fallen lassen kann. In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor der neuen, mörderischen Seite an mir. Lenan kennt das Leben und den Krieg – er würde mich nie verurteilen für das, was ich als Anführerin dieser Yuvar tun muss. Außerdem kann ich einfach an nichts anderes als an ihn denken – so etwas habe ich noch nie erlebt … Wie das jedoch kommt, weiß ich absolut nicht.




Meinst du, du würdest dich damit abfinden können für immer eine Amazone zu bleiben, falls nicht was würdest du tun wenn es keinen Ausweg mehr gibt?
Für immer eine Amazone … Das schmeckt sehr bitter. Denn das würde bedeuten, dass Toms und meine Forschung und Fabels und mein Racheplan scheitern würden. Wie könnte ich das ertragen? Nie wieder an Dimons Seite stehen. Tut mir leid, was ich dann denken werde, kann ich jetzt noch nicht wissen. Aber da mir die Gifte dieser Welt gehorchen, würde ich sicher eine schmerzfreie Lösung für alle Probleme, die da noch kommen mögen, kennen.



Wie stellst du dir deine Zukunft vor, wo siehst du dich?
Ich sehe mich, wie ich die Hand meines Sohnes halte. 







Für mehr Fragen hatte Emilia leider keine Zeit, sie musste weiter um an ihrer Mission zu arbeiten...ich für meinen Teil drücke ihr die Daumen, denn jeder hat sein persönliches "Happy End verdient... <3





Ich hoffe ihr fandet das Interview genauso spannend wie ich, denn danach kann ich mich noch besser in Emilia hinein versetzen, sie ist und bleibt mein Lieblings Charakter <3 Denn wäre ich eine Amazone wäre ich vermutlich genauso wie sie ;-)



Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserer Blogtour <3



XOXO Eure Frl. Wundervoll aka Soraya <3

(Bilder Quelle: Pixabay)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen