Powered By Blogger

Samstag, 2. September 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "We are pregnant!: Penny und Alexander" von J.M. Cornerman***📚



Ich durfte die Fortsetzung eines meiner Lieblings Punishern von J.M. Cornerman vorab lesen und freute mich deshalb riesig darauf <3

Natürlich wurde ich nicht enttäuscht, aber lest selbst....














**Klappentext**


Lucky Punch! 
Alexander Moreno könnte nicht glücklicher sein, denn seine Freundin Penny erwartet endlich ein Baby. Vierzig Wochen Schwangerschaft stellen allerdings auch die glücklichste Beziehung auf die Probe. Wird Moreno auch weiterhin der starke Boxer sein? Bekommt Penny ihren heimlichen Wunsch erfüllt?

Begleite das Traumpaar, wenn es heißt: We are pregnant! 

Ein Kurzroman ( 145 Taschenbuchseiten), der dich zum Lachen, Zittern und Weinen bringt.

Dies ist eine Spinnoff Story, die in sich abgeschlossen ist und separat von der Punish Reihe gelesen werden kann.


Zitat: »Man muss das Glück festnageln, bevor es einen verlässt!«



Seiten 140




**Meine Meinung**


Ich habe dieser Fortsetzung eines meiner Lieblings Punishern entgegen gefiebert,, und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Traum von Alex und Penny wird wahr und sie erwarten ihr erstes Kind, dieser Kurzroman beschreibt die Geschichte einer Schwangerschaft mit ihren Höhen und Tiefen  und natürlich mit dem gewohnten Moreno Charme.
Für mich eine absolut gelungene Fortsetzung , die ich in einem Rutsch durchgelesen habe und für meinen Geschmack viel zu schnell zu Ende war.
Ich hätte immer weiter lesen können dank dem gewohnt flüssigen und mitreißenden Schreibstil der Autorin.
Deshalb kann ich nur 5 von 5 verdienten Sternen geben 🌟🌟🌟🌟🌟 und eine 100% ige Lese Empfehlung.



**Link zum Buch**

https://www.amazon.de/dp/B075742NQ9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504367671&sr=8-1&keywords=we+are+pregnant+j.m.+cornerman







Vielleicht konnte ich euch etwas neugierig machen ;-)


Viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen