Powered By Blogger

Montag, 4. September 2017

🍁🍂***Buchvorstellung: "Herbstprinzessin-Donnergrollen" von Nicky P. Kiesow***📚🍂



Ich durfte den Auftakt der neuen Fantasy Reihe von Nicky P .Kiesow  vorab lesen , meine Meinung dazu könnt ihr nun nach lesen ;-) ....










🍂***Klappentext***🍂

Teil 1 der Herbstprinzessinnen-Serie

In ihrer idyllischen Kleinstadt führt Hannah ein beschauliches und normales Leben, bis ein schreckliches Ereignis all ihre Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft zunichtemacht. Nur das Angebot einer mysteriösen Frau, die sich als Erdmutter vorstellt, könnte Hannah ihr altes Leben wiedergeben. Doch will die junge Frau wirklich zu einer der Jahreszeiten ausgebildet werden, um fortan in Gaias Diensten zu stehen? Eine Entscheidung, die Hannahs Leben für immer verändern wird.



Dieses Ebook umfasst ca. 80 Buchseiten + eine Leseprobe aus einer anderen Buch-Serie und ist Teil der Herbstprinzessinnen-Serie.

 108 Seiten
 632 KB


2. Band - Untertitel: Sommertaufe - 2. Oktober 2017
3. Band - Untertitel: Winterbrise - 2. November 2017
Anfang November erscheint der Sammelband I






🍂***Meine Meinung***🍂


Das Cover finde ich sehr schön und auch absolut passend, genauso hat mich persönlich der Titel sofort angesprochen.
Der Auftakt der "Herbstprinzessin" Triologie verschafft einem schon einen guten Einblick in das, was da noch kommt und man bekommt erstmal einen guten Überblick über die Fantasy Welt der Jahreszeiten rund um Gaias Reich.
Hannah`s Leben ändert sich von einem auf den anderen Tag und ihr steht wohl die größte Entscheidung ihres Lebens bevor, wie wird sie sich entscheiden...?
Es handelt sich um eine 57 Seiten umfassende Kurzgeschichte , die ich förmlich verschlungen habe.
Der flüssige Schreibstil der Autorin und die bildlich beschriebenen Details lassen einen in diese neue Welt abtauchen.
Ich bin total begeistert und fiebere schon dem zweiten Teil entgegen.
Deshalb vergebe ich auch 5 von 5 Sternen für diesen sehr schönen Auftakt der neuen Fantasy Triologie .





🍂***Link zum Buch***🍂


https://www.amazon.de/Herbstprinzessin-Donnergrollen-Nicky-P-Kiesow-ebook/dp/B072TLDDF6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504458760&sr=8-1&keywords=herbstprinzessin






Vielleicht konnte ich euch ja etwas neugierig machen ;-) ich würde es mir wünschen <3

Viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen