Powered By Blogger

Sonntag, 3. September 2017

***Buchvorstellung und Rezension "Ein Blick genügt ( Boston Berserks 8) von Aurelia Velten***📚



Auch diesmal durfte ich Vorab Lesen und freute mich auch schon sehr auf den Achten Teil der Boston Berserks Reihe.
Meine Meinung dazu kommt jetzt ;-) ....







***Klappentext***


Während sich seine Teamkollegen einer nach dem anderen verlieben, weiß Mace Brown noch nicht einmal, wie sich das anfühlt. Dadurch ist er völlig überfordert, als er Rita-Faya Ferguson zum ersten Mal trifft. Nicht nur, dass er sie ausgerechnet im Flugzeug kennenlernt und sich dank seiner Höhenangst wie ein echter Waschlappen benimmt, nein, der sonst so selbstbewusste NBA-Spieler bringt ihr gegenüber auch später kaum ein Wort heraus.
Rita-Faya zieht mit ihrer Tochter zurück nach Boston, damit diese ihren Vater häufiger sehen kann. Bei ihrem neuen Job läuft sie diesem arroganten Basketballspieler, der sich zu fein ist, mit ihr zu reden, ständig über den Weg. Dazu kommt noch ihr Exmann, der sich langsam zu einem kontrollsüchtigen Mistkerl entwickelt …
Bald glaubt sie, ihr Umzug war die schlechteste Entscheidung seit Langem, bis sich ein Missverständnis auflöst und die Welt plötzlich ganz anders aussieht.

»Ein Blick genügt« ist der achte Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.



Seiten 384
ISBN 978-3946210122




***Meine Meinung***


Das Cover und der Titel sind absolut perfekt gewählt wie ich finde und sprechen einen sofort an.
Ich habe der Geschichte Von Mace schon entgegen gefiebert und mich sehr darauf gefreut , und natürlich hat es Aurelia auch wider geschafft mich zu begeistern.
Ihr Schreibstil ist gewohnt locker, flüssig und mitreißend sodass man super in die Story eintauchen kann.
Den achten Boston Berserks Roman habe ich schon wie seine Vorgänger Seite um Seite verschlungen, denn auch die Geschichte von Mace und Rita ist eine gelungene Mischung aus Höhen und Tiefen die einen in seinen Bann zieht und so schnell nicht wieder los lässt, ich habe die Story quasi verschlungen.
Jede einzelne Seite habe ich mit den Protagonisten mitgefühlt und habe es genossen.
Für mich ist das eine wundervolle Fortsetzung der Boston Berserks Reihe und jedem Romance Leser einfach nur zu empfehlen.
Deshalb gibt es wohl verdiente 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟und natürlich eine absolute Lese Empfehlung.




***Link zum Buch***

Amazon:

Verlagsshop:







Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen :-)
Falls ja, viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen