Mittwoch, 6. September 2017

***Buchvorstellung und Rezension: "Herzturbulenzen" von Josie Kju***📚


Heute kommt nun endlich meine Buchvorstellung/Rezension von "Herzturbulenzen" von Josie Kju 💟 Die Verspätung tut mir leid liebe Josie , aber in letzter Zeit war alles etwas Chaotisch.😘
Aber natürlich kann ich euch diese wundervolle  Liebesgeschichte nicht vorenthalten, aber lest selbst...








***Klappentext***


Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.
Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt.



Seiten 396
ISBN 978-3744840675

Teil 1 ist "Herzvibriren , es ist jedoch eine abgeschlossene Geschichte die man unabhängig voneinander Lesen kann.



***Meine Meinung***


Das Cover finde ich verspielt, schön und sehr gelungen, es hat mich sofort angesprochen, auch die Farben finde ich harmonisch aufeinander abgestimmt, sie springen einem glich ins Auge.
Monas und Leevis Liebeschaos geht auch im zweiten Teil weiter, zu Anfang scheint alles perfekt doch dann nimmt das Chaos seinen Lauf....
Die beiden Protagonisten haben es wieder geschafft mich absolut zu überzeugen , der Autorin ist es gelungen ihre Geschichte so bildlich und detailgetreu zu erzählen sodass ich super in ihre Story gefunden habe und Seite um Seite verschlungen habe.
Das ganze Buch ist eine Achterbahn der Gefühle, voll Drama, Spannung und Liebe. Die Spannung hält sich bis zum Schluss , man hofft bis zum Schluss auf ein Happy End, für mich macht das ein gutes Buch aus , wenn ich nicht schon zu Beginn das Ende kenne...
Deshalb gibt es von mir absolut verdiente 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟 und eine 100%ige Lese Empfehlung!
Vielen Dank Josie Kju für diese wunderschöne Liebesgeschichte 💗
 

***Link zum Buch***





Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen und ihr habt vielleicht Lust diese schöne Geschichte zu Lesen!? ;-)


Viel Spaß beim Lesen


XOXO Eure Frl. Wundervoll 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen