Montag, 24. April 2017

***Buch Vorstellung "Johannes Du bist der Schlüssel zu meinem Herz" und "Johannes Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herzen" von Gabriele E. Fleischmann***📚




Heute stelle ich euch zwei meiner Lieblings Bücher meiner Lieblings Autorin <3 vor, deshalb entschuldigt meine subjektive Ausdrucksweise bei meiner "Meinung". Es ist jedoch meine ehrliche Beurteilung des Buches, denn darauf lege ich großen Wert.





**Johannes 1- Du bist der Schlüssel zu meinem Herz**









*Klappentext*

Er ist heißer als sein Vater Theo, arroganter als sein Großvater Kurt und verletzlich bis in die kleinste Faser, seines kaputten Herzens.
Wird ausgerechnet sie ihn retten können, an der er eigentlich seine Rachepläne ausleben wollte?
Die 7. Story, der Kerry und Theo Reihe, enthält ebenfalls explizit beschriebene Sexszenen



*Link zum Buch*







**Johannes  2- Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz**







*Klappentext*


Johannes ... Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz Sie glaubten, sie wären am Ziel ihrer Träume, doch ein falscher Schritt von Johannes reißt alle in die Tiefe, weit in den Abgrund, bis fast zur Hölle. Aber auch Hannah geht einen Schritt in die falsche Richtung und wird diesen zutiefst bereuen. Bedeutet für Beide der eine Schritt das Ende von allem?




*Link zum Buch*








**Meine Meinung**


Die beiden Bücher um Jo den Sohn von Kerry und Theo gehören zu meinen Lieblingen aus der kompletten Reihe. Man kann sie auch gut unabhängig von den anderen Bücher der Reihe lesen.
Wer jedoch die anderen Teile kennt wird ihn Johannes 1+2 alle bekannten Gesichter wieder sehen.
Johannes ist der Bad Boy schlechthin und man kann gar nicht anders als ihn ins herz zu schließen und das obwohl er ganz und gar der launische Sohn von Theo ist und der draufgängerische Enkel von Kurt <3
Ich habe beide Bücher  förmlich verschlungen und an einem Stück gelesen.
Deshalb kann ich sie einfach nur weiter empfehlen und 5 von 5 Sternen geben 🌟🌟🌟🌟🌟 



Auf meiner Seite geht es nun weiter :-)




Vielleicht habt ihr ja jetzt lust aufs Lesen bekommen <3

Viel Spaß

XOXO Eure Frl. Wundervoll



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen