Sonntag, 2. April 2017

***Buch Vorstellung/ Rezension "King of my Dreams-Kane West " Belle Fouquet***­čôÜ

Heute stelle ich ein wundervolles Buch vor , das ich Testlesen durfte.






***Klappentext***

Wenn du durch einen Zauber erfahren k├Ânntest, wer deine wahre Liebe ist, w├╝rdest du es wissen wollen?

Als Teenager von ihren Freunden verletzt, beschlie├čen die vier Freundinnen Barbie, Kelly, Luna und Maylee mit Hilfe eines Zaubers herauszufinden, wer ihre wahre Liebe sein wird.
Jahre sp├Ąter reist Barbie nach Manhattan – im Gep├Ąck all ihre Tr├Ąume und Hoffnungen auf einen Durchbruch in ihrer Gesangskarriere. Doch der Mensch plant und dann passiert das Leben. Auf dem Weg in die gro├če Stadt, begegnet Barbie dem geheimnisvollen Kane. Mit nur einem Blick hebt er ihre gesamte Welt aus den Angeln. 
Ist er ihre wahre Liebe, den ihr der l├Ąngst vergessene Zauber schickt? Oder ist er der Untergang ihrer angestrebten Karriere?


***Meine Meinung***

Das Cover fand ich sofort einfach super sch├Ân und absolut ansprechend.

Auch der Klappentext macht neugierig auf die Story, sie beginnt in der Teenie Zeit der vier Freundinnen und einem verhei├čungsvollem Abend...

Barbie zieht nach New York um ihren Traum S├Ąngerin zu werden zu verwirklichen,und trifft schon im Flugzeug auf Kay/Kane, es beginnt eine turbulente Lovestory.
Ich fand die Geschichte abwechslungsreich, spannend und prickelnd, also eine perfekte Mischung!

Auch der Schreibstil ist gewohnt fl├╝ssig und mitrei├čend wie die bisherigen Werke der Autorin.
Ich habe das Buch gerade zu verschlungen , deshalb kann ich nur 5 Sterne geben und nat├╝rlich eine Lese Empfehlung aussprechen <3   ­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč


***Link zum Buch***




Ich w├╝nsche euch viel Spa├č beim Lesen ­čĺč

XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen