Sonntag, 2. April 2017

***Buch Vorstellung/ Rezension "King of my Dreams-Kane West " Belle Fouquet***📚

Heute stelle ich ein wundervolles Buch vor , das ich Testlesen durfte.






***Klappentext***

Wenn du durch einen Zauber erfahren könntest, wer deine wahre Liebe ist, würdest du es wissen wollen?

Als Teenager von ihren Freunden verletzt, beschließen die vier Freundinnen Barbie, Kelly, Luna und Maylee mit Hilfe eines Zaubers herauszufinden, wer ihre wahre Liebe sein wird.
Jahre später reist Barbie nach Manhattan – im Gepäck all ihre Träume und Hoffnungen auf einen Durchbruch in ihrer Gesangskarriere. Doch der Mensch plant und dann passiert das Leben. Auf dem Weg in die große Stadt, begegnet Barbie dem geheimnisvollen Kane. Mit nur einem Blick hebt er ihre gesamte Welt aus den Angeln. 
Ist er ihre wahre Liebe, den ihr der längst vergessene Zauber schickt? Oder ist er der Untergang ihrer angestrebten Karriere?


***Meine Meinung***

Das Cover fand ich sofort einfach super schön und absolut ansprechend.

Auch der Klappentext macht neugierig auf die Story, sie beginnt in der Teenie Zeit der vier Freundinnen und einem verheißungsvollem Abend...

Barbie zieht nach New York um ihren Traum Sängerin zu werden zu verwirklichen,und trifft schon im Flugzeug auf Kay/Kane, es beginnt eine turbulente Lovestory.
Ich fand die Geschichte abwechslungsreich, spannend und prickelnd, also eine perfekte Mischung!

Auch der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mitreißend wie die bisherigen Werke der Autorin.
Ich habe das Buch gerade zu verschlungen , deshalb kann ich nur 5 Sterne geben und natürlich eine Lese Empfehlung aussprechen <3   🌟🌟🌟🌟🌟


***Link zum Buch***




Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💟

XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen