Sonntag, 9. April 2017

***Buch Vorstellung/ Rezension zu "Ein Fall von Abenteuer" Von Eric Fischer***📚


Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde in einer Facebook Gruppe/ Blog Lesen, und ich war so begeistert ,dass ich euch das Buch unbedingt vorstellen musste    <3






**Klappentext**


Wenn ein paar geschriebene Zeilen dir den Boden unter den Füßen wegreißen und du vor einem emotionalen Abgrund stehst, der dir zuruft, zu springen - was kann dich dann noch davon abhalten, es zu tun?

Chris hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Doch dann bekommt er einen Brief, der alles über den Haufen wirft. Einen Brief von einem Toten, der ihm Sachen offenbart, die so furchtbar sind, dass sein Leben zu zerbrechen droht.
Chris hat nur eine Wahl: Zusammen mit seinen Freunden stellt er sich der Vergangenheit und taucht immer tiefer ein in eine Welt aus Lügen, Schmerz und Abscheu.

Doch dieser Weg führt ihn nicht nur ins Dunkle, sondern auch zu neuen Freunden, Glück und der großen Liebe. Und in das Paradies auf Erden …

Lachen, Bangen, Hoffen, Lieben … Manchmal muss man erst in die Dunkelheit treten, um den Lichtschein zu sehen. Und um zu erkennen, dass aus dem kleinen Funken ein riesiges Freudenfeuer werden kann.



**Meine Meinung**

Das Cover ist sehr gelungen und passend zum Titel des Buches gewählt.
In dem Buch werden ernste und sensible Themen verpackt in eine Klasse Story, dem Leser auf besondere Art näher gebracht.
Die Geschichte um Chris und seine Freunde ist humorvoll, gefühlvoll und mit einem besonderen Schreibstil erzählt, dass einen als Leser abholt und mitnimmt auf das "Abenteuer".
Die Szenen und Orte des Buches sind super bildlich erzählt sodass man sich fühlt als wäre man immer mit dabei, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Auch Taschentuch Alarm war mehr als einmal angesagt denn so manche Szene hat mich zu Tränen gerührt, denn der Autor hat es geschafft teilweise hoch emotional zu erzählen und zu berühren
Es war für mich das erste Buch des Autors aber mit Sicherheit nicht das letzte, denn sein Schreibstil hat es mir wirklich angetan!

Von mir gibt es definitiv eine 100%ige Lese Empfehlung!
Und ganz klar 5 verdiente Sterne🌟🌟🌟🌟🌟


**Link zum Buch**





Wie immer Viel Spaß beim Lesen <3

Und noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben :-*


XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Vorstellung. Ich umarme dich und drücke dir rechts und links einen Bussi drauf :-* :-* Danke!

    AntwortenLöschen