Sonntag, 9. April 2017

***Buch Vorstellung/ Rezension zu "Ein Fall von Abenteuer" Von Eric Fischer***­čôÜ


Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde in einer Facebook Gruppe/ Blog Lesen, und ich war so begeistert ,dass ich euch das Buch unbedingt vorstellen musste    <3






**Klappentext**


Wenn ein paar geschriebene Zeilen dir den Boden unter den F├╝├čen wegrei├čen und du vor einem emotionalen Abgrund stehst, der dir zuruft, zu springen - was kann dich dann noch davon abhalten, es zu tun?

Chris hat eigentlich alles, was man sich nur w├╝nschen kann. Doch dann bekommt er einen Brief, der alles ├╝ber den Haufen wirft. Einen Brief von einem Toten, der ihm Sachen offenbart, die so furchtbar sind, dass sein Leben zu zerbrechen droht.
Chris hat nur eine Wahl: Zusammen mit seinen Freunden stellt er sich der Vergangenheit und taucht immer tiefer ein in eine Welt aus L├╝gen, Schmerz und Abscheu.

Doch dieser Weg f├╝hrt ihn nicht nur ins Dunkle, sondern auch zu neuen Freunden, Gl├╝ck und der gro├čen Liebe. Und in das Paradies auf Erden …

Lachen, Bangen, Hoffen, Lieben … Manchmal muss man erst in die Dunkelheit treten, um den Lichtschein zu sehen. Und um zu erkennen, dass aus dem kleinen Funken ein riesiges Freudenfeuer werden kann.



**Meine Meinung**

Das Cover ist sehr gelungen und passend zum Titel des Buches gew├Ąhlt.
In dem Buch werden ernste und sensible Themen verpackt in eine Klasse Story, dem Leser auf besondere Art n├Ąher gebracht.
Die Geschichte um Chris und seine Freunde ist humorvoll, gef├╝hlvoll und mit einem besonderen Schreibstil erz├Ąhlt, dass einen als Leser abholt und mitnimmt auf das "Abenteuer".
Die Szenen und Orte des Buches sind super bildlich erz├Ąhlt sodass man sich f├╝hlt als w├Ąre man immer mit dabei, was mir pers├Ânlich sehr gut gefallen hat.
Auch Taschentuch Alarm war mehr als einmal angesagt denn so manche Szene hat mich zu Tr├Ąnen ger├╝hrt, denn der Autor hat es geschafft teilweise hoch emotional zu erz├Ąhlen und zu ber├╝hren
Es war f├╝r mich das erste Buch des Autors aber mit Sicherheit nicht das letzte, denn sein Schreibstil hat es mir wirklich angetan!

Von mir gibt es definitiv eine 100%ige Lese Empfehlung!
Und ganz klar 5 verdiente Sterne­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč


**Link zum Buch**





Wie immer Viel Spa├č beim Lesen <3

Und noch einen sch├Ânen Sonntag Ihr Lieben :-*


XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir ganz herzlich f├╝r diese tolle Vorstellung. Ich umarme dich und dr├╝cke dir rechts und links einen Bussi drauf :-* :-* Danke!

    AntwortenL├Âschen