Samstag, 1. April 2017

***Buch Vorstellung /Rezension "Gekittete Herzen" Boston Berserks Reihe Teil 7 Von Aurelia Velten***📚







***Klappentext***

Vor fünf Monaten floh Ella Rossi aus Boston – mit gebrochenem Herzen und allerhand Selbstzweifeln im Gepäck. Zu Hause warten nur ein Medienskandal und Freunde, die sie plötzlich verachten. Das hat man wohl davon, wenn man mit einem Profisportler wie Marc Dean zusammen ist. Obwohl er Mist gebaut hat, liegt die Schuld in den Augen aller bei Ella. 
Um ihr geliebtes Café weiterzuführen, kehrt sie schließlich zurück und muss schnell feststellen, dass sich ihr Leben komplett gewandelt hat. Manche Dinge ändern sich jedoch nie: Marc hat es sich in den Kopf gesetzt, alles wiedergutzumachen. 
Als seine Freunde Wind davon bekommen, was vor fünf Monaten wirklich passiert ist, stehen sie hinter Ella und machen Marc das Leben schwer. Einst hätte Ella das sicher nicht so sehr genossen, aber genau das ist es gerade – sowohl sie als auch Marc sind nicht mehr dieselben wie früher …



***Meine Meinung***

Ich möchte erstmal Aurelia Velten und Daniela Kretschmer danken , dass ich das Buch vorab lesen durfte.  <3 

Das Cover ist wunderschön <3 und passt super zu den anderen Teilen der Boston Berserks​ Reihe.
Auch den Titel finde ich perfekt gewählt, denn er lässt schon erahnen um was es gehen könnte.

Jeder der die restlichen Teile der Reihe kennt, kennt ja die misslungene Vergangenheit von Ella und Marc umso mehr war ich gespannt auf ihre Geschichte...
Und was soll ich sagen Aurelia Velten hat es wieder geschafft , einen wunderschönen siebten Teil zu schreiben und mich regelrecht umzuhauen.

Ich habe mit den Protagonisten mit gelitten und mit gefiebert und war total von ihrer Story mitgerissen und total gespannt ob es wirklich ein Happy End geben kann.
Und obwohl ich Marc in den anderen Bänden nicht leiden konnte , fand ich ihn am Schluss des Buches einfach perfekt <3

Das Buch zeigt, dass sich kämpfen lohnt ,und sich alles am Ende zum Guten wenden kann!
Deshalb bekommt die Geschichte von mir 5 Sterne, wenn ich könnte wären es sogar noch mehr    🌟🌟🌟🌟🌟 +

***Link zum Buch***




Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen, ich war bzw. bin total davon gefesselt!💟



Viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen