Donnerstag, 30. März 2017

***Frl.Wundervoll´s Erste #LBM***💟📚

Letztes Wochenende war es soweit, ich war auf meiner ersten #LBM , noch dazu das erste mal Buchmesse als Blogger.
Ich habe der Messe wochenlang entgegen gefiebert bis es dann letzte Woche endlich soweit war, ich hatte vorher schon sehr viel über die Leipziger Buchmesse gehört und hatte deshalb auch recht hohe Erwartungen, die aber nicht enttäuscht wurden.

Mein erster Messe Tag war Samstag, da jagte auch ein Pflicht Termin den anderen, was den Tag stressig aber auch sehr Ereignis reich gemacht hat.Unter anderem standen zwei Blogger Treffen auf dem Plan, einmal beim Papierverziehrer Verlag und einmal beim Größenwahnverlag (die Blogger dort zu denen ich auch gehöre <3 heißen lustiger weise Club der größenwahnsinnigen Blogger 😄)
.Beide Treffen waren sehr interessant und aufschlussreich.
Am Samstag standen auch einige Meet and Greets auf dem Programm, mit vielen Autoren die ich bisher nur von Facebook kannte, umso schöner war es diese mal im realen Leben zu treffen.









Der Messe Sonntag war schon von Anfang an entspannter, ich hatte von vorne herein nicht so viele Termine eingeplant da ich auch einfach ohne Stress über die Messe laufen wollte.
Aber auch da habe ich alte bekannte Autoren getroffen , und auch neue Autoren im Real Life kennen gelernt sowie neue Kontakte geknüpft.













Ich habe euch natürlich auch einige Goodies mitgebracht <3 Deshalb startet noch an diesem Wochenende ein #LBM Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite 😉
Also verfolgt aufmerksam meine Posts 💓



Bis bald <3
XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Buchmesse ist ein der Wahnsinn! So toll und aufregend. Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal in Leipzig und fand es einfach überwältigend. Im Herbst geht es dann nach Frankfurt, oder? 😊

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen