Powered By Blogger

Montag, 13. März 2017

***Genre Themen Woche Erotik/New adult***📚


Diese Woche geht es weiter mit den Genre Themen Wochen und zwar mit zwei die ich zusammen gefasst habe Erotik und New Adult, beides Genres die ich auch ganz gerne lese.

Den Anfang macht Jessica Raven die sich auch auf meinen Aufruf hin gemeldet hat und ich selbst vorher auch nicht kannte umso mehr habe ich mich auf Ihr Interview gefreut ;-)


***Jessica Raven***




**Autoren Interview**


1. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?


2.Was macht für dich einen perfekten Lesetag aus?

3.Wie kamst du zum Bücher schreiben?

4.Weshalb schreibst du unter einem Pseudonym?

5.Warum schreibst du gerade dieses Genre?Ist es auch das, dass du selbst gerne liest?

6.Wenn du könntest würdest du dann auch mal ein anderes Genre ausprobieren wollen, wenn ja welches?

7. Hast du noch eine anderen Beruf wenn ja welchen oder ist das Schreiben dein Hauptberuf?

8. Wie lange schreibst du schon und wie viele Bücher gibt es schon von dir?

9. Liest du deine Bücher auch außerhalb des Schreibprozesses?

10. Was möchtest du deinen bzw. meinen Lesern gerne mit auf den Weg geben?



1Tagträumerin - liebevoll - Familienmensch

2.Ein gutes Buch, ein kuscheliges Bett oder vor dem Kamin im Wintergarten. Dazu Kaffee und einfach abtauchen in die Story.

3.Die Geschichten waren schon immer in meinem Kopf. Durch FB habe ich dann viele liebe Autoren getroffen und die machten mir Mut damit ich endlich alles niederschreibe. Und nun ist es wie ein Muss^^ Wenn eine Szene in meinem Kopf passiert muss ich sie niederschreiben.

4.Weil mein richtiger Nachname zu Normal und Langweilig klingt 🙂

5.Ja, dass auch. Ich liebe die Lovestorys mit viel Gefühl und Herzschmerz. Natürlich auch mit Happy End.

6.Ja. Schon sehr sehr lange habe ich eine Fantasy Story im Kopf. Hab sie aber noch nie niedergeschrieben. Vielleicht mache ich das bald.

7.Hauptberuf ist Mama. Ich gehe aber auch Arbeiten als Kassenkraft in einem Baumarkt. Das Schreiben ist meine Leidenschaft

8.Seit ungefähr drei Jahren. Es sind mittlerweile 12 Bücher. Einige über den Klarant Verlag. Die nächsten kommen aber als SP.

9.Nein^^ ich lese sie bei jedem Korrektur Durchgang oft genug.

10.Ich bin so unendlich glücklich das ich so viele tolle Leser habe die mich immer unterstützen und mich auf meinem Weg begleiten. Das war und ist immer mein Traum andere mit meinen Geschichten zu begeistern. Und das macht mich so glücklich und auch stolz. Ich danke jedem Leser ❤



**Buch Vorstellung**







*Klappentext*


Die unscheinbare Amber und ihr Tanzpartner Luca stehen in Brasilien kurz vor ihrem größten Erfolg. Als Luca nach einem Krach bei der Probe jedoch aus dem Saal stürmt und Amber fassungslos zurücklässt, findet sie sich plötzlich in den Armen eines heißblütigen Fremden wieder. Sandro entführt sie nicht nur auf die Bühne zu einem leidenschaftlichen Tanz, sondern auch noch in die Besenkammer für ein unerwartetes Abenteuer. Gerade als Amber denkt, ihr Leben könnte nicht mehr besser laufen, findet sie Luca bewusstlos in der Badewanne seines Hotelzimmers. Panisch ruft sie Sandro um Hilfe, doch schnell stellt sich heraus, dass dies ein großer Fehler gewesen sein könnte, der ihr ganzes Leben zerstört.



*Meine Meinung*


Ein Cover das schon zeigt wohin die Richtung im Buch geht, und ich kann euch sagen es geht schon sehr heiß her ;-)

Der Schreibstil ist locker und flüssig und zieht einen sofort im Zusammenhang mit der gut durchdachten Story sofort in seinen Bann.
Es ist eine heiße Geschichte mit einer guten Grundstory und nicht so ein dahin geplätschere, dass es bei manchen erotischen Büchern leider all zu oft gibt, genau das macht die Geschichte von Amber und Luca aus!
Von mir gibt es daher die 100% ige Lese Empfehlung für alle die erotisch angehauchte Bücher gerne lesen!

*Link zum Buch*

https://www.amazon.de/Forbidden-Dance-Jessica-Raven/dp/1542520959/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489329266&sr=8-1&keywords=jessica+raven

*Link zur Autorin*

somit zu all Ihren Werken :-)
https://www.amazon.de/Jessica-Raven/e/B00X5AIBY4/ref=ntt_dp_epwbk_0


Vielleicht hab ihr nun auch Lust auf ein "heißes" Buch Intermezzo ;-)

Viel Spaß beim Lesen

XOXO Eure Frl Wundervoll

2 Kommentare:

  1. Jessicas Bücher sind alle samt einfach super toll ;-)
    Jedes für sich einfach Hammer. Und die Schreibweise von Ihr zieht einen ja auch gleich voll ins Buch rein. Man will und kann gar nicht aufhören zu lesen bevor man am Ende angekommen ist. Ist wie ein Zwang dem man gerne nachgibt <3
    Freue mich schon auf ihr nächstes Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Interview und ein super Klappentext.
    Ich glaube ich weiß jetzt was ich als nächstes lese 😉
    LG Sabine

    AntwortenLöschen