Freitag, 17. März 2017

***Genre Themen Woche Erotik/New Adult Tag 5***📚

Heute sind wir auch schon beim letzten Beitrag für diese Woche angelangt, last but not least kommt heute eine super liebe Autorin die ich auch schon getroffen habe J.M. Cornerman die New Adult schreibt ;-)


***J.M.Cornerman***




**Autoren Interview**


1.Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

In  drei Worten...ahhh...chaotisch, humorvoll, und liebenswert.


2. Was macht für dich einen perfekten Lesetag aus?

Ruhe, Kerzen und vor allem die Lust auf ein Buch.


3. Wie kamst du zum Bücher schreiben?

Das war aus einem Traum heraus, die Punish 1 Story war ein wochenlanger Dauertraum.


4.Weshalb schreibst du unter einem Pseudonym?

Mein Privatleben hat nichts in der Buchwelt zu suchen, das sind zwei völlig verschiedene Personen, Lebensarten.


5. Warum schreibst du gerade dieses Genre? Ist es auch das, dass du selbst gerne liest?

Puh weil es mir am ehesten liegt, denke ich.


6. Wenn du könntest würdest du dann auch mal ein anderes Genre ausprobieren wollen, wenn ja welches?

Klar, mit dem Gedanken habe ich schon einmal gespielt.


7. Hast du auch einen anderen Beruf wenn ja welchen oder ist das Schreiben dein Hauptberuf?

Mein Hauptverdienst ist das Schreiben. Aber gelernt habe ich Kinderkrankenschwester


8. Wie lange schreibst du schon und wie viele Bücher gibt es schon von dir?

Öh, ich alleine habe jetzt 8 Bücher und in Co. Produktionen und eine Ante-Kurzgeschichten


9. Liest du deine Bücher auch außerhalb des Schreibprozesses?

 Selten, weil ich die fast auswendig kann, hihi


10. Was möchtest du deinen bzw. meinen Lesern gerne mit auf den Weg geben?

Deinen Lesern wünsche ich weiterhin viel Spaß auf deinem Blog und wer meine Bücher zufällig liest und mag, wünsche ich weiterhin viel Vergnügen mit den Boxern und Rockröhren.
Viel Dank Shari, das ich dabei sein durfte, alles Gute weiterhin!



**Buch Vorstellung**



*Klappentext*


Cayden Hastings ist ein Playboy und genießt sein Leben als Boxer und heiß begehrter Junggeselle in vollen Zügen. Doch als er auf Rose Michigan trifft, ändert sich alles. Genervt von ihren Problemen und trotz fehlender Sympathie hat er das Bedürfnis, ihr zu helfen.

Eine Katastrophe jagt die andere, und das Päckchen, das Rose zu tragen hat, belastet die beiden zusätzlich. Cayden verliert den Blick für das Wesentliche. Zu spät bemerkt er, was direkt vor seiner Nase lag. Doch er hat bereits einen Fehler gemacht, der wiedergutzumachen unmöglich scheint.

Dies ist der 6. Band der bekannten Boxer-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander zu lesen.



*Link zum Buch*



*Meine Meinung*


Hier der Link zu meiner ausführlichen Rezension!



Ich hoffe ihr hattet auch heute wieder Spaß <3
Nächste Woche geht es weiter mit den Genre Themen Wochen mit Romance/Drama, da sind wir dann auch schon bei der letzten Woche ;-)

Morgen gibt es noch das Wochen Gewinnspiel Erotik/New Adult auf meiner Facebook Seite :-)

Viel Spaß beim Lesen XOXO Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Mensch, da hätte ich fast die tolle Themen Woche verpasst 😕😞
    Vielen Dank für all die Einblicke und die supi Bücher
    LG

    AntwortenLöschen