Powered By Blogger

Mittwoch, 15. März 2017

***Genre Themen Woche Erotok/New Adult Tag 3***📚


Heute ist mal wieder ein Autor am Start der mir Rede und Antwort gestanden hat, leider eine Ausnahme und auch sehr selten in diesem Genre. ;-)


***Quinn J. Fletscher***






**Autoren Interview**


Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Tolerant, ehrlich und wie meine Protagonisten lebensecht mit einem Schuss Selbstironie
Was macht für dich einen perfekten Lesetag aus?
Man müsste deine Frage anders formulieren. Wie sieht dein perfekter Tag aus? Dann würde ich dir antworten, enorme Mengen Kaffee, einen herzhaften Snack oder Kuchen – und durchschreiben, am besten gleich einige Kapitel.
Dann abends auf der Couch mit den Hunden rumlümmeln und einen spannenden Thriller lesen.
Wie kamst du zum Bücher schreiben?
 Früher war es ein Traum, Storys zu verfassen, sodass ein ganzes Buch daraus entsteht. Durch das Berufsleben kamen meine Ideen in die Schublade. In einem Urlaub an der Nordsee hatte ich den Inhalt dieser Schublade als Urlaubslektüre mitgenommen. Dort verfasste ich den ersten Rohschnitt meiner Idee zu They Never Touched My Heart - Das erotische Leben des Bodyguards Paul Matthews.
Weshalb schreibst du unter einem Pseudonym?
Unsere Welt ist leider nicht so tolerant, wie man es sich wünschen würde. Hinzu kommt noch, dass man als Mann Erotikromane schreibt, was für viele ein Problem darstellt. Die Wahl eines Pseudonyms ist ein Schutz der Privatsphäre, ein Schutz für die Familie.
Warum schreibst du gerade dieses Genre? Welches Genre liest du?
Ich versuche authentisch und ehrlich aus der Sicht des Mannes zu schildern, wie „Er“ Erotik empfindet. Dies natürlich mit etwas Selbstironie und Augenzwinkern. Das Wichtigste an all meinen Büchern ist der Leser. Ihn muss und will ich überzeugen, dass mein Protagonist gerade in der Minute ihm gegenübersitzt und ihm ganz persönlich seine Geschichte erzählt.
Das ist ganz unterschiedlich, meine Lieblingsbücher sind „Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien, „Krieg“ von Jochen Rausch und „Des Todes dunkler Bruder“ (ein Dexter-Roman) von Jeff Lindsay. Vorwiegend Krimi/Thriller, aber grundsätzlich lese ich durch die Bank alles, was mein Interesse weckt.


Wenn du könntest würdest du dann auch mal ein anderes Genre ausprobieren?
Als einzig anderes denkbares Genre könnte ich da nur Krimis oder Thriller nennen.

Hast du noch einen anderen Beruf oder ist das Schreiben dein Hauptberuf?
Neben meinem Hauptberuf habe ich jede freie Minute zum Schreiben genutzt. Nun liegt der Schwerpunkt beim Schreiben.
Wie lange schreibst du schon und wie viele Bücher gibt es von dir?
Ich schreibe seit knapp 2 Jahren. Es gibt mittlerweile schon dreizehn Bücher von mir, es ist kaum zu glauben! Darunter ist auch ein Gemeinschaftsprojekt mit Maya Sturm „Art of Desire“. Dazu kommen noch drei erfolgreiche Sammelbände.

Liest du deine Bücher auch außerhalb des Schreibprozesses?
Selten, höchstens um etwas nachzulesen. Meine Bücher sind für mich abgeschlossen, sobald sie veröffentlicht werden. Als Autor muss man sich irgendwann entscheiden, zu sagen „jetzt ist es gut.“
Was möchtest du deinen bzw. meinen Lesern mit auf den Weg geben?
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für dieses Interview bedanken. Es ist auch für meine Leser und alle Interessierten eine gute Möglichkeit, mehr über den Menschen hinter dem Autor Quinn J. Fletcher zu erfahren.
Das Jahr bringt immer wieder Überraschungen mit sich. Für mich gilt, ich schreibe locker weiter und bleibe mir und meinen Protagonisten treu. Ein neues Projekt habe ich schon in Angriff genommen, auch dieses Mal werde ich versuchen, meine Leser zu überraschen.


**Buch/Bücher Vorstellung**



Klappentext Obsession Noir
Bradley Walker ist ein Bad Boy, er hat keine Moral. Treue und Liebe bedeuten ihm nichts, aber er weiß was er will …
Er hat keine Sehnsucht nach der großen Liebe, Bradley will seinen erotischen Hunger stillen, seine dunkle Lust.
Tauche ab in seine Welt, reise mit ihm in ein geheimnisvolles Land, in dem dir die Hitze der Nacht den Verstand raubt.
Ein Mann, drei Frauen in einem Spiel zwischen Macht, Dominanz und Begierde.

 *Link zum Buch*





Klappentext Hot Games Sammelband
Drei Romane – ca. 600 Seiten prickelnde Erotik.
Quinn J. Fletchers heißeste Typen gibt es nun als Sammelband.
Mal zart, mal hart …

Erotik aus der Sicht des Mannes. Dich erwartet eine deutliche Sprache, explizite Szenen von soft bis dominant, für Leser ab 18 Jahren.
Alle Storys sind in sich abgeschlossen.

Night Guide
Marc ist Tour Guide, ein geheimnisvoller Abenteurer. Seine wahren Gefühle sind tief verborgen. Er will keine Beziehung, liebt nur seine Freiheit.
Seine einsamen Jetset Kundinnen sehnen sich nach leidenschaftlicher Erotik. Es beginnen heiße, lustvolle Affären. Er kann nicht genug von ihnen bekommen.
Eine Begegnung verändert jedoch sein Leben.

The Secrets of a Bodyguard
Er ist Bodyguard – stark, dominant, unglaublich anziehend. Er macht die Frauen schwach. Und er hat ein Geheimnis.
Du begleitest Bodyguard Paul Matthews bei einem Sonderauftrag in die Vereinigten Staaten. Zwischen der attraktiven Auftraggeberin und dem Bodyguard kommt es zu einem Spiel zwischen Macht und Begierde.

Behind My Heart
Behind My Heart ist eine Reise der Gefühle, die Sehnsucht nach der wahren Liebe. Die Hoffnung, diese eine Ewigkeit zu spüren.
Das Schicksal führt zwei Menschen zusammen, die nicht mehr an die große Liebe geglaubt haben. Beide tragen ein Geheimnis in sich.
Gibt es das vollkommende Glück oder hat das Leben einen anderen Plan für beide?

  *Link zum Buch*



* Fazit*

Quinn J. Fletscher schreibt anders als man es von einem männlichen Erotik Autor erwarten würde,deshalb ganz klar auch für Frauen geeignet ;-)
Seine Bücher sind aber auf jedenfall Erotik Romane für Fortgeschrittene für Einsteiger würde ich sie eher nicht empfehlen.
Es sind Geschichten mit einer guten Grundstory, die einen fesseln.
Ich kann sagen ich war wirklich sehr angenehm überrascht und kann sie nur weiter empfehlen!


Vielleicht konnte ich euch heute auch ml die andere Seite des Genre Erotik schmackhaft machen ;-)

Viel Spaß beim Lesen <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen