Powered By Blogger

Freitag, 21. April 2017

***Autoren Vorstellung Aurelia Velten***📚


Heute  stelle ich euch die großartige Aurelia Velten vor, Sie ist die Autorin der Boston Berserks Reihe die Mittlerweile schon 7 Bände umfasst, man sie jedoch alle unabhängig voneinander Lesen.








**Autoren Interview**


1 Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

Impulsiv, sarkastisch, genügsam.

2 Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Das kam ganz von selbst - die Ideen in meinem Kopf haben sich so lange angestaut, bis ich sie einfach rauslassen/aufs Papier bringen MUSSTE. ;)

3 Wie kam es dazu, dass du gerade dieses Genre schreibst?

Ich schreibe das, was ich auch gerne lese. Das erste Buch, das ich "durchgesuchtet" habe, war ein Paranormal-Romance-Roman, das nächste ein Sportler-Liebesroman. Genau diese Genre schreibe ich auch gern. :)

4 Was ist dein Lieblingsort zum Schreiben?

Es ist weniger ein Ort als ein Zustand - ich brauche absolute Ruhe. Damit meine ich nicht die Lautsärke, denn bei mir läuft immer Musik, sondern möchte ich nicht ständig gestört werden, sonst kann ich mich nicht richtig in die Geschichte vertiefen.
Bestimmte Orte - da mag ich Italien am Meer (Meeresrauschen *seufz*) oder auch im Allgäu mit Blick auf die Berge. <3

5 Hast du noch einen anderen Beruf, wenn Ja welchen?

Ich habe meinen Bachelor in Psychologie gemacht. Zur Zeit habe ich zu viel mit dem Schreiben zu tun. Irgendwann möchte ich aber noch meinen Master in Psychologie machen.

6 Könntest du dir vorstellen auch mal ein anderes Genre auszuprobieren?

Oh ja, kann ich. So etwas macht Spaß und fordert einen heraus. Ein bisschen habe ich das schon probiert, weil ich noch einen Fantasy-Roman und Romatic Thriller in der Schublade habe ...

7 Was inspiriert dich zum Schreiben bzw. wo findest du die Ideen für deine Bücher?

Überall und nirgendwo =D Klar, manchmal sind es eigene Erlebnisse oder Erlebnisse von Freunden, die mich inspririeren. Aber meistens sind es nur Gefühle. Ich kann z.B. einen Film über Krebs ansehen, der mich unglaublich traurig macht und nur aus diesem Gefühl entsteht dann ein Buch über eine Furie (griechische Mythologie) und ihr schreckliches Schicksal (also ein komplett anderes Thema, andere Situation aber dieselbe schlimme Trauer).

8 Was sind deine Ziele für dein weiteres Autorenleben?

Oje, muss ich Ziele haben? Eigentlich will ich nur meine Geschichten aufs Papier bringen und hoffentlich ein paar Leserherzen berühren, Menschen zum Lachen bringen, mitfierben lassen oder auch mal traurig machen (entschudligt :* ).

9 Was möchtest du deinen bzw. meinen Lesern mit auf den Weg geben?

Ich hab Euch lieb. So einfach ist das. Wenn ich Eure Nachrichten, Mails, Kommentare, usw. lese, bin ich glücklich. Wenn wir über die Buchfiguren diskutieren, als wären es unsere Freunde, fühle ich mich wie zu Hause. Für Eure Unterstützung bin ich unendlich dankbar - ihr könnt gar nicht wissen, wie sehr auch nur ein paar nette Worte einen motivieren oder wieder aufbauen können, wenn man mal an sich zweifelt oder in einer Geschichte feststeckt.
Danke Euch! Für alle tausend Kleinigkeiten, die für mich Großartigkeiten bedeuten ;) <3






**Link zu Ihren Büchern**

Das ist Ihre Amazon Autorenseite dort findet Ihr alle bisher erschienenen Bücher












Auf meiner Facebookseite geht die 1000 Like  Party weiter <3



Viel Spaß 

XOXO Eure Frl. Wundervoll

1 Kommentar:

  1. Hi Shari,
    tolle Vorstellung, ich lese gerade ihre Boston-Berserks-Reihe. Bin bei Sonnenschein und Finsternis- packt mich.
    Ich leide aktuell mit Honey-Blue.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen