Powered By Blogger

Montag, 24. April 2017

***Das Etwas Andere Interview ...Ich stehe Thalea Storm Rede und Antwort***🙋



Ja ich dachte nachdem ich schon so viele Autoren und auch Blogger mit meinen Fragen gelöchert habe, ist es mal an der Zeit dass auch ich einmal einige Fragen beantworte.
Das hab ich der lieben Thalea Storm vorgeschlagen, dass sie mir einige Fragen stellen kann die ich dann im Rahmen meiner 1000 Like Party Woche beantworte.... ;-)

Hier lest selbst 😊


**Frl.Wundervoll stellt sich den Fragen von Thalea Storm <3 **








1.) Seit wann gibt es deinen Blog und was war der ausschlaggebende Moment, der dazu führte, dass er eröffnet wurde?

Meinen Blog gibt es seit Oktober 2015, er ruhte jedoch fast ein Jahr aus privaten Gründen...
Ich fing das bloggen an weil ich super gerne Lese und auch gerne Bücher rezensiere, der ausschlaggebende Grund war dann aber mein erster Besuch der Frankfurter Buchmesse denn dort lernte ich Blogger kennen und war begeistert!

2.) Welches Genre liest du am liebsten und warum?

Schwierige Frage...Ich lese eigentlich fast alle Genre, am liebsten würde ich sagen Fantasy und Romance....<3

3.) Worauf legst du bei Rezensionen am meisten Wert?

Das sie nicht zu viel über den Inhalt vom Buch verraten, denn ich selbst hasse es gespoilert zu werden!

4.) Wie sieht dein Bewertungssystem aus und wonach entscheidest du?

Nun ja ich gebe niemals weniger als 3 Sterne, denn ich finde jedes Buch hat eine Menge Arbeit gemacht und im Vergleich ist eine Rezension schnell geschrieben...!Ich bewerte nach Schreibstil und Inhalt wobei ich finde das beides fast gleich Wichtig ist!

5.) Was macht für dich ein richtig „gutes“ Buch aus? Und im Gegensatz dazu: Was wäre für dich ein „schlechtes“ Buch?

Ein gutes Buch macht für mich einen Spannungsbogen und eine gut ausgearbeitete Story aus mit durchdachten Protagonisten,ein schlechtes Buch ist zu sehr Klischee behaftet und man weiß gleich zu Anfang das Ende...

6.) Welche Kooperationen hast du über deinen Blog derzeit laufen? Kooperierst du mit Verlagen, Autoren, anderen Blogs etc.?

Ja ich bin u.a Verlags Blogger einiger kleiner Verlage wie z.B dem Hippomonte E.k. Publishing, und ich gehöre auch zu Stammbloggern einiger Selfpublisher Autoren, auf beides bin ich sehr stolz <3

7.) Was war dein bisher schönstes Erlebnis in der Arbeit als Buchbloggerin?

Mein schönstes Erlebnis war bisher auf der Leipziger Buchemesse erkannt zu werden, und dass sich eine Autorin persönlich bei mir für meine Arbeit bedankt hat <3 Denn da wusste ich wofür ich das alles tue!

8.) Wie stehst du zu Selfpublishern und ihren Werken im Vergleich zu Verlagsautoren? 

Ich lese mittlerweile vorwiegend Selfpublisher, denn in Ihren Werken merkt man einfach dass sie ihr ganzes Herzblut in ihre Bücher stecken!

9.) Wieviel Zeit investierst du täglich ins Lesen?

Zu Viel xD....Naja ca.1-3 Stunden je nchdem... ;-)

10.) Was wünscht du dir für die Zukunft - bezogen auf alles, was in deinem Leben mit Buchstaben 
zutun hat (lesen, schreiben, bloggen etc.)?

Ich wünsche mir dass ich noch mehr Leser erreichen kann und man mich komplett als Bloggerin akzeptiert und wahrnimmt, denn manchmal habe ich das Gefühl im großen Ganzen unter zu gehen...!






Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen ;-)
Ich hoffe ihr mögt mich immer noch <3



XOXO Eure Frl. Wundervoll




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Interview! - Fantasy und Romance lese ich auch am liebsten! :)

    AntwortenLöschen